Sag es ihr, wenn sie darauf Negativ reagiert musst du ihr klar machen, dass du nicht ewig alleine Leben kannst. Erwähne aber lieber nichts von Lovoo, sag er hat dich angesprochen oder so. Wichtig auch noch in der öffentlichlichkeit treffen!!

...zur Antwort

Hidans Jutsu funktioniert so:

Er leckt ein Blut -> Bekommt die Muster -> Verletzt sich selber -> Verletzt somit seinen Gegner.

Doch was passiert wohl, wenn er sein eigenes Blut leckt? ;) 

...zur Antwort

Du kannst dich von ihm als Partnerin trennen, aber ihr könnt weiterhin Freunde bleiben, solange es beide wollen. Das Ende einer Beziehung muss nicht immer das Ende einer Freundschaft bedeuten. :)


MfG Aquaran

...zur Antwort

Wenn du es schaffst abzuspritzen, wenn du deinen Fuß ansiehst!

Spaß bei Seite, ja bist du. kein Problem! Sind viele.

...zur Antwort

Hallo Clara,

ich bin selber ein 15 jähriger Junge und kann verstehen was du durchmachst. Meine Kollegen sind nicht unbedingt anders, aber machen es einen auf unabsichtlich. Diese Idioten :')

Also sowas ist auf jeden Fall nicht lustig, sowas ist sexuelle Belästigung und gehört schlimmsten Falls angezeigt. Du hast das Recht dich bei sowas zu währen. Wenn sowas in der Schule passiert, melde es einem Lehrer. Wenn jemand in der Freizeit sowas macht, schnall ihm richtig eine. 

Aber ich meine wenn du in Leggins oder gar in HotPants in die Schule gehst, ist es klar das du viele Notgeile auf dich ziehst. =) 

LG Aquaran

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.