Wie Mädchen aus Klasse ansprechen. WIE :c?

Ich bin 17 und stehe auf ein Mädchen (16) aus meiner Klasse, bis auf normales Reden (selten im Unterricht) kenne ich sie nicht. Das Ding ist, sie ist die Heißeste aus der Klasse (das meint jeder), aber ich bin eher einer, der Ruhigen (ich bin nicht unbeliebt, aber halt auch nicht der Beliebteste). Trotzdem ist sie eig. sehr sozial (hängt auch mit den nichts so Beliebten ab, etc.). Ich würd mich selbst nicht als hässlich einstufen, aber auch nicht als Model, wenn ich das mal so sagen kann. (Ohne jetzt anzugeben oder Ähnliches, haben mir schon viele (nur Erwachsene, komischerweise) gesagt, ich sähe sehr gut aus) Aber ich bin leider sehr klein (unter 1.70), was mir allerdings wenig ausmacht (Habe mich mittlerweile damit abgefunden).

Ich denke, sie steht nicht auf mich, da sie sich nicht anders gegenüber mir verhält, als gegenüber anderen. Habe letztens im Sportunterricht einen Flickflack, mit anschließendem Backflip 360, was sie glaube ich sehr beeindruckt hat, sie hat mich danach halt auch gefragt, woher ich das kann und so und war positiv erschrocken (Kp, ob das auch irgendein "Zeichen" oder so ist).

Ich hatte noch nie eine Beziehung und nur wenig Freundschaften mit Mädchen.

Denkt ihr ich habe eine Chance?

Wie soll ich sie ansprechen (Ich hatte es mir so gedacht, das ich wenn sie alleine ist (oder dass ich ihr sage, komm mal nach der Schule da und da hin) dann nach einem Treffen frage, oder ihr halt direkt sage, dass ich auf sie stehe, keine Ahnung ob das gut ist? Sagt es mir :c

Und falls ich sie nach einem Treffen fragen soll, wo soll das stattfinden? (Viele sagen ja Kino, viele sagen kein Kino, was denkt ihr?)

Das Thema ist mir sehr wichtig, deshalb wäre ich einer schnellen Antwort sehr verbunden.

LG

...zur Frage

ist sie arrogant oder so? ansonsten sag ich nur: Valentinstag steht vor der Tür. Aber wenn sie so beliebt bei den Jungs ist dann musst du dir was ganz Spezielles ausdenken ;-)

ich hoffe ich war wenigstens ein bisschen hilfreich ;-)

Mary

...zur Antwort

Fische haben 2 Gehirnhälften. Während die eine "Schläft" steuert die andere die anderen wichtigen Vorgänge zum Beispiel die Sicherheit vor Fressfeinden und die Flossenschläge. Deshalb ziehen sie sich zwar ein wenig zurück, aber legen sich nicht hin ;-).

ich hoffe ich konnte dir helfen

Mary

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.