Hi, dein Handy wir für türkische SIM Karten gesperrt. Für deutsche SIM karten bleibt es weiterhin offen. Entsperren kannst du nur al türkischer Staatsbürber mit einem Reisepass, wobei der Einreisestempel nicht älter als 1 Monat eine darf.

Für das entsperren müsstenst du 100 Türkische Lire an Steuern zahlen, mit dem Beleg zu Turkcell, Avea oder Vodafone gehen, dort noch einmal zischen 5-15 Türkische Lira zahlen und dann wird es dir entsperrt. Falls es einen günstigeren weg gibt, gibt mir auch Bescheid. Aber das ist halt der "normale" Weg.

...zur Antwort

Komischer weise hat mir groupon deal meinen gutschein erstattet, den von meiner tochter erstatten die meiner Tochter nicht. Zu meiner tochtet schreiben sie, sie solle sich an den insolvenzverwalter wenden. Hat jemand ein tip? Meine tochtet war zum zeitpunkt des kaufs minderjährig kann ich vielleicht so das geld zurückfordern

...zur Antwort

den Urlaub mußt du mit der Firma regeln, bei der du eingesetut bist. Generell steht dir dein Jahresurlaub zu, ob du kündigst oder nicht. Mitte Juli Kündigen??? hmmm, ließ doch mal dein arbeitsvertrag, da steht bestimmt drin, was für kündigungsfristen du hast. Normalerweise hat man immer Kündigungsfristen zum ende eines Monats

...zur Antwort