"Déesse-Party" beschreibt es leider nicht ganz richtig - es ist eher eine Wellnessstunde, oder eine Zeit für Enspannung kombiniert mit tollen Pflegeprodukten und viel Spaß. Denn bei dem Wort "Party erwartet man viele Leute, viel Wirbel und Kaufzwang. Das ist hier ganz anders. Jedenfalls habe ich das so kennengelernt. Seit ich vor nun fast 2 Jahren auf so einem Abend bei einer Freundin war, bin ich überzeugte Kundin von Déesse und auch gerne Gastgeberin! Die Produkte sind auf jeden Fall empfehlenswert. Sie sind in vielen Bereichen für die ganze Familie einsetzbar und durch die sehr gute und hochwertige Qualität sind die Preise mehr als gerechtfertigt. Das tolle ist, dass die Beraterinnen super geschult sind und auch bei jeglichen Fragen zur Haut weiterhelfen können. Ich kann Déesse also nur emfpehlen!!!

...zur Antwort