ja, ist nicht so das aussehen, worauf frauen so unbedingt direkt in hohem maße ansprechen

aber er hat recht, du darfst nicht zu lieb sein und alles tun

du musst als mann eine gewisse härte haben, ansonsten läuft es weder mit frauen, noch mit anderen männern

das leben ist böse und gemein, wirklich

und du darfst frauen eigentlich nie zeigen, dass du eben sofort alles für sie tun würdest


du musst lieb und nett sein und ihr das gefühl geben, dass du eigentlich nichts!! von ihr willst, aber dabei nett sein

so ein wenig mit ihr spielen

du gehst vom aussehen, man sieht dir aber deine "weichheit" im gesicht an

das mögen viele frauen nicht, aber auf die kannst du eigentlich auch verzichten, außer du suchst ons

du gehst eigentlich ansonstne, häßlich bist du nicht, aber eben jetzt nicht der superfrauentyp, der nicht viel tun muss

...zur Antwort

er ist im KH

geh hin und rede mit seinen behandelnden ärzten, was er für svv angedroht hatte und du bist damit durch

ich würde mich dann relativ schuldlos fühlen, weil ich mehr nicht machen könnte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.