Das mit dem Kinderblut war zumindest einen Beitrag in der Bild-Zeitung ca. 1990-1991 wert. Ich habe den Artikel damals selbst gelesen. Also irgendwann kurz nach der Wende. Findet man heute allerdings nicht mehr. Vielleicht mal bei der Bild nachfragen.

...zur Antwort

Wenns um einen Bandauftritt geht,würde ich sowieso ne richtige Verstärkeranlage hinstellen und den Gitarrenverstärker übers Mischpult dorthinein führen,so wie das richtige Bands auch machen. Alles andere klingt nach Garage, nur wegen der Grösse der Turnhalle eben total dünn und hässlich. Du würdest bei 10 Watt ohne Verstärkeranlage den Gitarrenamp so weit aufdrehen,dass nur noch Gekreische rauskommt,weil du wahrscheinlich gegen das viel lautere Schlagzeug ankämpfen musst. Also wenn ihr schon ne Turnhalle beschallt,dann lasst euch vom Veranstalter (Schule?) ne PA-Anlage mit ordentlich Wums ausleihen,die der euch hinstellt. Ansonsten klingts wie gesagt einfach KAQQE.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.