Hmm, also erstens, liegt daran was du falsch gemacht hast.
2. Wenn wirklich KEINER in deine ganze famillie mit dir sprechen möchte würde ich zum caritas gehen, ich habe gehört die sollten auch hilfen können mit Probleme in der famillie...

Viel glück

...zur Antwort

Ähmmm sicher das es ein pickel war? Es hat sich nicht angehört wie ein pickel... Vor allem was danach passiert ist. Am besten du gehst zur notaufnahme, es kann ja keiner schäden wenn du nur zum sicher gehen dahin gehst.

...zur Antwort

Du musst unten der ganze reihe eisen tun und dann an beide seiten (links, rechts) von oben nach unten eisen tun. Wenn du dann ein kessel hast dann musst du mit ein eimer wasser mit dein rechter mausseite klicken aufm kessel, wenn es alles richtig gemacht wurde solltest du ein kessel mit wasser haben

...zur Antwort

naja, es ist nicht schnell möglich das sie dir finden werden, wenn du in deiner stadt soviele einwohnern hast, dann müssten sie schon dein adresse undso wissen.

was den anrufen angeht, holl dir ein anderes handynummer, nur so können die dir nicht mehr spammen mit anrufen. Ich weiß, dann muss man jeder sagen, dass man ein neuen nummer hat, aber das ist das beste ;)
wenn das so weitergeht, also wenn die leute dich immer noch anrufen und du klar und deutlich und ganz oft gesagt hast, dass die aufhören sollen. dann gehe einfach zur polizei und erkläre die geschichte und frage, was du tun sollst. wenn du den namen von die leute kennst, mache dann nen anzeige wegen belästigung ;)

ps: die leute tun wahrscheinlich nur so, alsob sie zu dir rüber kommen wollen, aber in wirklichkeit sind es wahrscheinlich kleinen schisser mit  nur ein etwas große klappe

...zur Antwort