Danke für die vielen Antworten!

Es sind bereits etliche Familien zur Besichtigung da gewesen und darunter zu 99% auf Eigenbedarf.

Wie bekannt, ist es in und um München nicht einfach mit 2 Schulpflichtigen Kindern eine geeignete Wohnung zu finden. Kann ich gegen die evtl. Eigennutzung vorgehen?

...zur Antwort

Klopapier soll bekanntlich helfen, bei einigen hat das am Hintern besonders gut gefunzt ;)

...zur Antwort

Gib ihr 1-2 Liter Leitungswasser zu trinken. 

Eine leichte Verätzung der Oberen Atemwege wird sie wohl von sich tragen....und natürlich eine Übersäuerung des magens

...zur Antwort

Hast du das Buch gelesen? Der Film ist mehr als nur schlecht, schlecht und noch mal schlecht. 

Warte bis er auf DVD zum ausleihen kommt. Für diesen Film lohnt es sich nicht ins Kino zu gehen.

...zur Antwort

Ja gibt es in St.Petersburg und Moskau.

In den Siedlungen und in kleineren Städten wirst du sie nicht finden.

Achte auf den Warenwert/Einfuhrwert. Beim "günstigen" Kauf...nicht das du beim Zoll dein blaues Wunder erlebst.

...zur Antwort

Das hört sich wohl nach einem BÄREN an :)

Willst uns erzählen das eine Prostituierte einen Kondom, das ihr Arbeitsmaterial ist nicht überstreifen kann?!

Na wenn das Stimmen sollte ist HIV wohl dein kleinstes Übel:

Schwanger (18J.Zahlmeister)

Tripper & CO.

...zur Antwort

Probiere es mit Öl...aufpassen das nichts ins Auge kommt. Dann solltest du den rest abruppeln können.

...zur Antwort

Absence

Guten Abend oder eher Morgen :) Mein Tochter jetzt 9 ist laut Lehrerin kaum Anwesend und wenn sie dann was gefragt wird Antwortet sie nicht mal, als ob sie garnicht da ist, Sie schaut dann eher in die Welt Geschichte rum, was im Unterricht nicht so doll ist. Daheim kann ich nur sagen ist es wenn sie Tv schaut,da kann eine Bombe explodieren ich muss schreien um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei den Hausaufgaben ist es ähnlich ich zeige mit dem Finger auf die Aufgabe aber sie schaut auf andere Sachen auf dem Blatt oder gar ganz woanders hin, was wirklich sehr anstrengend ist für Sie und mich weil es meist im krach endet. Vor 3 Jahren hatte sie mal in der Nacht komische Anfälle, sie ist aufgewacht war am weinen und dann auf die andere sek herzhaft am lachen und war nicht wirklich ansprechbar,2 Tage später das selbe der gleiche Ablauf war dann für ca 2 Tage in der Klinik, Verdacht auf epilepsie,man hat ein EEG gemacht ganz normales und dann mitten in der Nacht wurde sie geweckt und musste Stunden wach bleiben, am Morgen dann ein neues EEG sie ist dabei auch eingeschlafen was auch normal sei laut Ärztin, aber es wurde nichts fest gestellt ,man hat uns nach Hause geschickt mit der Aussage es sei wahrscheinlich zu viel stress daheim. Jetzt meine Frage kann es Absence sein,ja ich weiss das kann nur der Arzt feststellen aber bin gerade etwas beunruhigt, wollte eben im Netz nur mal schauen was man gegen Abwesenheit dieser Art machen kann und ich bekomme sowas zu lesen. Vielleicht hat ja einer ähnliches erlebt. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Absence?! Das kann ich die nicht beantworten, aber Schlafwandeln und oder Weinen und Lachen mit offenen Augen kenne ich von meiner Tochter. Stress reduzieren, Reizüberflutung vermeiden! Manche Kinder sind Tagträumer, das gibt sich aber mit der Zeit.

...zur Antwort