Ich würde ihn auf keinen Fall mehr benutzen. Falls er dann Irgendwann kurzschließt und wie eine aufgeblasene Capri-Sonne aussieht, gibt es sicherlich ein großes Feuerwerk im Wohnzimmer. Weg damit.

...zur Antwort

Keine Angst. Hat jeder mal. Wenn du wirklich unsicher bist, dann geh zum Arzt. Aber ich denke er wird dir nur sagen, dass das bestimmt wieder weggeht. Hatte genau das gleiche ;-)

...zur Antwort

Wir brauchen schon noch Details, um dir helfen zu können.

Was passiert wenn du sie einsteckst? Nichts, oder ein Hinweis?

Sind es Original-Kopfhörer?

Kopfhörer funktionieren übrigens nicht, wenn man sie Einsticht ^^

...zur Antwort

Es wird immer irgendwas geben. Genauso wie bei Drogen. Es wird immer irgendjemand sowas hochladen egal oder im Free oder Darknet. Ich habe ( zum Glück ) mit sowas keine Erfahrung gemacht. Außerdem wurde die BPJM-Liste mit solchen Websites gehackt. Ergebnis: Fast alle dort aufgeführten Seiten sind Tot, also ist die Liste keinesfalls Aktuell. Die Seiten im Darknet können übrigens fast nicht Gesperrt werden. Warum das so ist kann man hier nachlesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tor\_(Netzwerk)


Ps: Kopier den Link mit Klammer  in die Adresszeile , sonst funktioniert er nicht richtig!

...zur Antwort

Och nö.

Die Struktur wird nicht gescheit angezeigt D':

...zur Antwort

Geht meines Wissens leider nicht..

Kämpfe mich selbst grad durch das Thema.

MfG Anton

...zur Antwort

Erstens mal würde ich gerne deinen Kanalnamen wissen um mir deine Videos mal Anzuschauen. Sonst kann ich nur sagen: Frag mal Offen in einem Video (RealLife wenn du dich zeigst) und sprich deine Zuschauer mal darauf an, warum dass denn so ist. Oder Melde oder Blockier alle diese Haterkommentare.

...zur Antwort

Ich habe eine moeglichkeit gefunden.

Ich habe den WLAN Stick eingesteckt, dann in der build.prop datei mit root bei Wifi interface Wlan1 eingegeben und er hat den WLAN stick benutzt!!

...zur Antwort