Die Sache ist doch schon gelaufen. Da hättest du früher aufstehen müssen. Wenn du morgen nicht zum Arrest antrittst, wirst du von der Polizei dorthin geleitet und hast hoffentlich gelernt, wie man mit gerichtlichen Auflagen umgeht.

...zur Antwort

Ich gehe seit der 4ten Klasse nicht mehr in die Schule

Wenn du in der vierten Klasse sechsmal "kleben" geblieben bist, ist das nicht weiter schlimm. Die Schulpflicht ist dann erfüllt.

...zur Antwort

Braucht man auch nicht. Für eine dauerhafte Festanstellung beim Jobcenter im Fachbereich ALG II reicht es locker.

...zur Antwort

ich gehe deswegen seltebner duschhen.

Spart ´ne Menge Geld und ist auch besser für die Haut. Ansonsten Tür abschließen.

...zur Antwort

was passiert wenn ein b vor dem f steht, wird das dann zum e?

Ja.

und wenn ein b hinter dem Noten schlüssel steht ( schlüssel b ) gilt das für alle Noten?

Nein, nur für das H. Das wird dann zu Bb (gesprochen: B), also die schwarze Taste links vom H, und zwar im gesamten Lied. Die Tonart heißt f-Dur.

...zur Antwort

Das geht mal gar nich

Das geht sogar prima. Jeder Arbeitgeber hat das Recht, die nach seiner Meinung Besten heraus zu suchen. So mancher unserer wackeren Dauerzocker und Schulschwänzer hier wird sich noch gewaltig umgucken. Leider scheitern viele schon an simpelsten Fragen zu Allgemeinbildung, Rechtschreibung und Rechnen.

...zur Antwort

Spruch der mir sehr viel bedeutet

Jetzt aus deiner kindlichen Wahrnehmung vielleicht. Und wie wirst du ihn wieder los, wenn er nervig wird?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.