Danke. Das habe ich gemacht,aber leider hat das nicht geholfen. Das Problem besteht weiterhin. Wenn ich z.B.: nur im Internet bin leuchten dei Lampen Power/DSL und WLAN und wenn dann die Leuchte Festnetz anfängt zu leuchten ist die Verbindung weg. Und baut sich dann nach ein paar Minuten meist von alleine wieder auf. Hat noch jemand Tipps?

...zur Antwort

Danke für eure Hilfe. Habe gestern dann endlich meine Nachzahlung komplett bekommen :D

...zur Antwort

Die ARGE hat uns kein Darlehen gegeben,habe es aufstockend zu meinem Lohn bekommen. Wir sollten Kinderwohngeld beantrag im Mai und das haben wir im Mai auch getan,wurde aber abgelehnt,weil die Anspruchsvoraussetzungen nicht gegeben sind. Ansonsten habe ich immer mitgewirkt,alle Abrechnungen sofort abgegeben,ect. Unsere Sachbearbeiterin hat geschludert. Hier ein Beispiel: Ich war persönlich da und Sie wollte meine Stromabrechnung von 2007/2008 haben,,da diese angeblich fehlte. Daraufhin habe ich diese kopiert und in den Briefkasten der Arge geschmissen,am nächsten Tag. 1 Woche später bekomme ich einen Brief,dass die Abrechnung immernoch fehlte. Insgesamt musste ich diesé Abrechnung 3 mal abgeben. Daraufhin bekam ich dann Bescheid es würden mir 243 euro abgezogen,wegen Guthaben auf der Abrechnung. Gott sei dank hatte ich den damaligen Bescheid (von 2008) noch und hab ihr den dann gegeben,denn das Guthaben wurde mir da schon abgezogen. Soviel zur Mitwirkungspflicht. Ich habe echt immer alles abgegeben.

...zur Antwort