Surah 2 Vers 221:

Und heiratet nicht heidnische Frauen, solange sie nicht gläubig werden! Eine gläubige Sklavin ist besser als eine heidnische Frau, auch wenn diese euch gefallen sollte. Und gebt nicht (gläubige Frauen) an heidnische Männer in die Ehe, solange diese nicht gläubig werden! Ein gläubiger Sklave ist besser als ein heidnischer Mann, auch wenn dieser euch gefallen sollte. Jene (Heiden) rufen zum Höllenfeuer (indem sie zum Unglauben und zu sündigen Handlungen auffordern). Allah aber ruft zum Paradies und zur Vergebung durch seine Gnade. Und er macht den Menschen seine Verse klar. Vielleicht würden sie sich mahnen lassen.

Lies dir diesen Vers sehr aufmerksam durch insaALLAH

http://www.youtube.com/watch?v=dP28tO18A6k&feature=related

Ich wünsche dir das Beste, bitte vernachlässe nicht die Religion! Ich werde dir wenn ich bisschen mehr zeit habe, ausführlich schreiben insaALLAH!

Friede sei mit dem der der Rechtleitung folgt

...zur Antwort

Āyāt (arabisch ‏آية‎ ) , nennt man im Koran im allgemeinen einen Vers in einer Sure. Grundbedeutung des Wortes ist „Zeichen“, „Wunder“ oder „Beweis“. Dabei handelt es sich um Zeichen in der Natur, in denen sich Gottes Macht manifestiert, um Ereignisse, deren Urheber ein Prophet ist, und um Zeichen – vergangene und zukünftige –, die ein Prophet als Offenbarung Gottes mitteilt Alles was richtig ist ist von Allah (cc) und alles was falsch ist ist vom verfluchten Seytan. www.muslimtube.com

...zur Antwort

Um es nochmal festzustellen, wir brauchen keine Geld für die Hochzeit oder für die Feier, mir geht es nur um die Zeit während wir verheiratet sind, ob es für diesen Zeitraum Unterstüzungsmöglichkeiten gibt

...zur Antwort
Turkish Airlines ist die teilstaatliche Fluggesellschaft der Türkei mit Sitz in Istanbul. 49,12 % der Anteile gehören dem Staat, 50,88 % werden an der Istanbuler Börse gehandelt. http://de.wikipedia.org/wiki/Turkish_Airlines . Seit dem 1. April 2008 ist Turkish Airlines Mitglied der 1997 gegründeten Luftfahrtallianz Star Alliance.
...zur Antwort
Ich habe es nun herausgefunden. JA! Es ist möglich. Einfach bei einer Sanitätsstaffel eurer nähe anrufen und einen Termin ausmachen. Hier der Link http://www.sanitaetsdienst-bundeswehr.de/portal/a/sanitaetsdienst/kcxml/04Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0YQjzKLd4w3DA1wBcmB2MYGIfqRcMGglFR9b31fjzcVP0AYLciHJHR0VFAOJijZc!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQV8xVVBF?yw_contentURL=/01DB080000000001/W27KHEJV733INFODE/content.jsp . Ich hoffe ich konnte euch helfen. Mfg Ano
...zur Antwort
Ich bin momentan auch bei der Bundeswehr und muss ehrlich sagen ich tu mir auch sehr schwer, aber ich halte es aus. So sieht mein Ablauf aus um 04:00 stehe ich auf und bete Fajr danach lege ich mich nochmal schlafen bis 06:00. Um Ca. 16:15 habe ich Dienstschluss, gleich danach bete ich Zuhur und ab 17:30 Asr Gebet. Bis hier kein Problem ab hier bin ich aber total müde. Früher habe ich bis zum Endzeit des Maghreb Gebet gewartet nach dem Gebet war gleich Ischa zeit, so mache ich es aber heute nicht mehr, da es nicht so gut sein soll. Heutzutage gehe ich nach dem Asr Gebet Schlafen bis magreb Gebet einbricht, danach bleibe ich gleich wach bis Ischa danach bete ich gleich das und um 04:00 stehe ich wieder auf und bete Fajr und um 06:00 ist wieder aufstehen :-) Wie gesagt manchmal tue ich mir schwer. Mfg S.A.
...zur Antwort
Also das wirkungsvollste was ich mal gemacht habe, war am sonntag morgen (war zu der zeit zu hause) eine packung von den grün-weißen Fishermen´s friends auf nüchterenen Margen zu mir genommen. Eine halbe Stunde später zum bundiarzt dem einwenig was von einer schlimmen nacht erzählt, durchfall übelkeit use. Der hat mich dann abgehört und als er an meinem bauch war hörte er das reinste grummeln. Das gab 3 Tage KZH, danach lies sich das nochmal um 2 Tage verlängern. Ein Kumpel von mir hat das gleiche 2 Jahre später auch probiert der hat gleich 5 Tage gekriegt.

Und das beste ist danach gehste einmal auf Toilette und alles ist wieder super ;)

...zur Antwort

Was du sicherlich machen solltest ist Richtung Mekka beten, das ich das wichtigste. Ich weis das viele Leute ungern vor dem Spiegel beten, da es sonst den Anschein macht das Sie sich selbst anbeten könnten. Daher leg ein Tuch drauf. Ich würde auch nicht vor einem Spiegel beten.

...zur Antwort

stellt euch doch mal vor: Díe blinden Menschen nehmen ja keine Farben. Wenn man die Augen schließt ist es ja nicht Schwarz sondern dunkel, die blinden Menschen nehmen das gleiche wahr.- Aber es ist doch fürchertlich. Wenn diese Menschen etwas schlimmes sich vorstellen gedanklich, Sie können ja nicht mal Ihre Augen öffnen. Wenn mir das so geht und ich was unangenehmes sehe während ich meine Augen schließe, öffne ich sofort meine Augen. Die blinden Menschen tun mir wirklich leid.

...zur Antwort