Also du kannst ein Handtuch mitnehmen das wird dir ja nicht verweigert. Aber ohne Badeanzug musst du aufjedenfall. Ich denke nicht das du komisch angeschaut wirst, in einer oft besuchten Sauna wird das bestimmt nicht der Fall sein du musst dich dann auch nicht verstecken :-) den meisten ist es bestimmt egal wer um einem ist. könnte aber auch sein das der ein oder andere mal ein Auge auf dich wirft aber ist das nicht die Natur des Menschen neugierig zu sein :-D

...zur Antwort

Ich hab mir auch alle Folgen reingezogen :)! Ja das dachte ich mir auch immer sind die blöd oder was? man sieht das doch eigentlich sofort aber so ist es halt man muss es ja nicht nachfolziehen, die Serie ist einfach schön so wie sie ist. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.