Hi zusammen, was ist mit euch los? Hier ist anscheind keiner mehr so wirklich aktiv in diesem Forum ... Ich habe eben mit mike16 geschrieben. Es geht darum das seine Freundin sich an AKTE gewendet hat und die gerne darüber berichten möchten. Dazu benötigen Sie allerdings mehr Betroffene die sich bei ihnen melden. Ich würde euch vorschlagen das Ihr eine E-Mail an Frau Thiele von AKTE sendet (jana.thiele@metaprod.net) mit euren Kontaktdaten, Nachweis über die Bestellung (Eingangsbestätigung), Überweisungskopie, und eine Notiz wie es bei euch dazu kam etc.

Umso mehr sich melden, umso besser, dann wird es vielleicht öffentlich!!!

Wäre schön wenn sich jeder, der sich mit AKTE in Verbindug gesetzt hat, kurz über die "Kommentar-Funktion" meldet.

Danke und LG

...zur Antwort

Habe Heute auch meine Anzeige bei der Polizei aufgegeben.

lg

...zur Antwort

Ich habe eben gesehen, dass man die Ware auch abholen kann und vor Ort bar bezahlen. Ich denke mir nur grade, warum ist das möglich wenn es ein Betrüger ist???

...zur Antwort

Neue Infos: Meine Mutter war eben bei unserer Bank (Sparkasse). Die Kunden-Betreuerin von uns hat bei der Postbank angerufen. Diese teilte ihr daraufhin mit das sie nichts in Angriff nehmen können solange nichts schriftliches vorliegt. Sie können auch keine telefonischen Auskünfte geben. Nur schriftlich - deshalb soll man ein Fax schreiben.

Bitte geht zu eurer Bank und lasst von eurem/eurer Ansprechpartner/in ein Fax an die Postbank schicken. Fax-Nummer: 04063836539 Die Dame von der Spk hat auf das Fax geschrieben was bestellt wurde, wann ihr bestellt habt und wann ihr überwiesen habt etc. Sie hat auch geschrieben das die von Postbank sich das Konto von Herrn Rensinghoff anschauen sollen und mitteilen sollen auf wen das Konto angemeldet ist, Sitz der Firma etc.

Hoffe alles ist verständlich. Wenn nicht fragen ...

Umso mehr Faxe bei der Postbank eingehen - umso besser.

...zur Antwort

Denkt ihr es ist sinnvoll mal bei den beiden Firmen anzurufen von denen die Bilder geklaut wurden???

...zur Antwort

Wisst ihr was mir eben noch auf gefallen ist ...

Die Kontonummer die ich erhalten habe ist eine ganze andere als die wo im Impressum steht ...

...zur Antwort

Ohh man das mit den Bildern sagt doch schon echt alles.

Das kann doch nur eine Scam Seite sein ...

Wie geht ihr jetzt vor???

Schaltet ihr die Polizei ein? Unser Geld werden wir wohl nicht mehr bekommen????

lg

...zur Antwort

Ich habe auch das selbe Problem.

Habe am 13.08.2010 bestellt. Am 15.08.2010 bezahlt.

Seit dem nichts gehört. Antwortet nicht auf E-Mail. Festnetznummer funktioniert nicht. Handy ist ausgeschaltet - Mailbox überfüllt.

Keine Ahnung was ich machen soll ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.