Ja, ist viel zu klein, deutsche sind meist viel viel größer!

...zur Antwort

Guck doch einfach!

...zur Antwort

Bleibt immer, musst nur zur deiner bibliotek hinzufügen

...zur Antwort

Schwierig und nur wenige hamster lassen das zu, zeig deinem hamster, dass deine hand gut ist, fütter das tier weiter mit der hand. Dschungis werden bis zu 12 monate alt soweit ich weiß... meiner ist heute gestorben, kein witz, also ich hab ihn nie handzahm bekommen. Aber der nächste! Viel spaß euch beiden und las dem tier die zeit die es benötigt, belästige es nicht unnötig. Geduld ist in diesem fall der schlüssel zum erfolg.

...zur Antwort

Wenn er häult, fass ihm in die hose... spaß beiseite, wenn du ihn magst, dann sprech ihn an, wenn nocht lass ihn heulen. Er wirds überleben und muss lernen loszulassen, du tust ihm damit was gutes, wenn du weißt, dass es sowieso nicht klappt!

...zur Antwort

Zuersteinmal: du bist nicht in der Schule um freunde zu finden, sondern um zu lernen, wenn nichts hilft, geh in den pausen aufs klo und mach irgendwas auf dem handy, damit dich keiner nerven kann. Du musst den anderen zeigen, dass du sie nicht brauchst! Sonst nutzen sie dich aus! Wenn es in richtung mobbing geht und es dir nicht gut tut, solltest du natürlich einen wechsel in erwägung ziehen, aber sein gewarnt: du wirst so schnell niemanden finden! Ich spreche aus erfahrung, musste schon etliche male wechseln und nein es lag nicht an mir! Jetzt gehts mir auch besser! Es wird hart, aber du wirst unglaublich flexibel sein, was dir in zukunft sehr hilfreich sein wird, wir leben in einer geselschaft, in der jeder für sich kämpft und die anderen scheißegal sind, mehr als es in anderen ländern der fall ist und wenn du wie ich im jugendalter bist, dann ist es klar, dass die kinder jetzt am ekelhaftesten sind. Also fazit: lern allein klarzukommen und mach dich niemals von anderen abhängig! Du darfst dich niemals auf andere verlassen, wichtig ist, dass du dein ding durchziehst und nen guten Abschluss bekommst.

DeR tYP MIT der BeHInderTen ReCHtschrEIbung OUT

...zur Antwort

Das ist normales sparring! Wir kämpfen bei jeder trainingseinheit, das gehört dazu!

...zur Antwort

Machs wie ich: hol dir fast täglich einen runter und dann gehts recht schnell habs erst mit ca 10 oder später geschafft da überhaupt was zu machen, als ich anfing dauerte es kaum zeit

...zur Antwort

Die hauen glaube ab, aber sterben nicht

...zur Antwort

Wie nennt ein schwarzer seine schwester? Schwarzes Loch! xD ich liebe ihn auch, wenn die trottel zu dumm sind um es zu verstehen, sei froh das sie dir aus dem Weg gehen!

...zur Antwort

Hähnchen

...zur Antwort

Zuerst drehst du dich zweimal im kreis und dann klatscht du fünfmal in die hände und das alles zehnmal!

...zur Antwort