Eigentlich ja nicht denke ich +aber wenn du so scharf auf das fleisch dieser kuscheltirchen bist ^^ naja ich würd's dann nicht gross in der weltgeschichte rumschreien sonst sehen die VIELE Kinder als Tierquäler^^

...zur Antwort

das schlimme kommt noch mein Bruder uns beiden gehört der Hund und wenn ich weg bin und der will ihn nicht macht er ihn ins zimmer und mein hund hat TOTALE Panikattaken wenn er alleine ist und so hat er sich das angewöhnt (warscheinlich)

...zur Antwort

ja aufgeräumt ist es und nen schrank hab ich aber auch aber da mein bett genau nebendrann steht und ich nicht weiss wo mein bett woanders hinn soll klaut er sich immer wieder vorhin hat er schon wieder ne NIVEA Dose aufgebrochen und die reme gefuttert der Berater hat gesagt ich soll mal schauen ober er nervös ist oder so

...zur Antwort

SOFORT zum Tierartz also es kommt auf die menge an auf jeden fall kann der Kleister die Leber niere und Hals verkleben und verstopfen mein Hund hat mal Uhu Flüssigkleber gegessen dann bin ich zum Tierartz und man musste ich ihnen Stabilen Löser rein"sprühen"

...zur Antwort

Wenn dein Hund Schoki gefuttert hat dann hol schonmal den Wischmopp den ersten kriegt er durchfall und zweitens schon ein paar stückchen genügen um einen etwas minimakeren Hund zu töten oder gar einen grossen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.