...Verliebt in einen Star :S? HILFE!

Ich bin in einen Star verliebt , und das hatte ich schon öfters , und ich wusste das ich nur geschwärmt habe , also war ich auch nicht wirklich traurig das ich nie an die jungs rankommen würde ^^ Aber dieses mal , ich habe noch nie so einen jungen gesehen , seine Stimme ... wie ein Engel , sein Charakter , nett verrückt , ein geheimer bad boy ... lieb ... einfach nur ein perfekter chrakter , seine augen , ... so bronzen und Braun ... sein lächeln , einfach göttlich . So ein starkes gefühl bei jemanden hatte ich noch nie , ... das gefühl ist auch eher ein wenig anders :/ Ich bin total verrückt geworden :S Meine Freizeit verbringe ich damit mir seine Lieder anzuhören , seine Bilder anzugucken und einfach zu hören das es ihm gut geht , ich muss ständig an ihn denken und träume jede nacht von ihm . Manschmal wünschte ich er wäre nie berühmt geworden , damit ich ihn kennenlernen könnte , doch jetzt kennt ihn jeder , und für ihn sind wir nur verrückte FANS mehr nicht , ich weiß einfach nicht was ich machen soll , ich kann mich nur auf ihn konzentrieren , auf etwas anderes nicht , nur er geht mir durch den kopf , nur seine Stimme geht mir durch den Kopf , er ist einfach so erstaunlich , und ich kenne schon so viele viele Stars und leute , keiner ist so wie er , er ist einfach nur göttlich , warhaft göttlich , ich kann nicht mehr , ich halte es nicht mehr aus , am liebsten will ich mich umbringen damit ich diese gedanken diese schmerzen nicht mehr aushalten muss , ich mache mir immer so große hoffnungen , und ich werde die hoffnung niemals aufgeben ... niemals . Es ist einfach s schlimm geworden ich bin so verrückt nach ihm und es ist inzwischen auch kein schwärmen mehr , ... es ist schon fast wahre liebe ... jeden tag sehe ich mir seine videos an , sehe sein lächeln seine stimme seine augen , er ist einfach nur göttlich . Ich ertrage es nicht mehr ... ich ertrage es einfach nicht mehr .... ich halts bald nicht mehr aus . Bevor ich schlafen gehe , denke ich mir selber immer ne lovestory aus ... doch am nächsten morgen wache ich auf und die realität zerstört alles , ich kann und will nicht mehr ohne ihn , jeden tag frage ich mich , welcher junge ist für mich bestimmt ? ( Ich glaube nämlich an das Schicksal und das für jeden schon ein partner bestimmt ist und nichts ohne grund passiert) ... jeden tag frage ich mich diese frage ... wer ist für mich bestimmt ? Wieso habe ich mich in ihn verliebt ? .... so viele fragen stelle ich mir und ich denke immer nur : es kann nur bedeuten das ich für ihn bestimmt bin , ich weiß es ist schwachsinnig aber ... ich glaube es wirklich und ... es ist schlimmer als ihr denkt , .... bitte bitte kann mir jemand helfen ... ich könnte ein ganzes buch über dieses thema schreiben , aber bitte bitte hilft mir und wenn ihr noch fragen habt fragt einfach :/ Danke schonmal und sorry für den langen text :/

...zur Frage

Ich verstehe dich schon und ich will dir ja nicht sagen das es "dumm" ist was du da geschrieben hast aber nun mal ehrlich in das was du dich "verliebt" hast ist doch nur sein aussehen und verliebt kann man es nicht nennen wenn dann findest du ihn geil oder so was aber nicht mehr und ja an Schicksal glaube ich auch aber er ist ein Sänger glaub mir es gibt etwa 30.000 Mädchen die ihn auch geil finden und währe er kein Star geworden hättest du nicht mal gewusst das es ihn gibt und er währe dann in England und nicht in Deutschland sorry aber ich will nur ehrlich sein und 2Menschen die bestimmt sind damit meint man es nicht so wie du und zayn sondern man meint was anderes außerdem kommt der warscheinlich erst in 2Jahren nach Deutschland:)

...zur Antwort

Du darfst erst ab 14 bis 22.00Uhr draußen bleiben und wenn du Jünger als 14 bist dann nur bis 20.00Uhr z..B. Wenn es jetzt 21.00Uhr währe und die Polizei dich sieht dürften die dich mitnehmen ins Revier und deine Eltern müssten dich abholen oder sie bringen dich nach Hause und dann müssten deine Eltern die Polizisten bezahlen weil die dich nach Hause gefahren haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.