Ich bin schon ewig brillenträgerin und hatte nur einmal eine unentspiegelte. es war furchtbar!! wenn die sonne draufscheint, siehste nur weiß und deine augen sieht man sehr schlecht durch die spiegelnden gläser. auf fotos sieht man deine augen auch nicht, besonders dann nicht, wenn die kamara einen blitz hat..... vielleicht bin ich auch einfach von meinen entspiegelten verwöhnt und es ist nicht schlimm, wenn man nichts anderes kennt, aber ich würde nie wieder auf entspiegelung verzichten. ne entspiegelung kann man auch noch nachträglich machen lassen

...zur Antwort

vielleicht einfach baldriantee trinken. Würde nichts neues ausprobieren, kann sein, dass dich das dann auch mal länger als 16 stunden ausknockt

...zur Antwort

Ich würde die höchstens einen Tag dranlassen, da soll ja auch Luft dran. Die Folie lässt man eigentlich nur am ersten Tag dran um es Keimdicht abzudecken, aber danach würde ich die Folie weglassen und einfach nur eincremen

...zur Antwort

Ich nehme immer Gesichtcreme (Kaufmann's) um Wimperntusche zu entfernen und eine Gesichtswaschcreme von Lavera für den Rest, da braucht man Makeupentfernen nicht, Gesicht waschen reicht.

...zur Antwort

Ich habe mich damals auch bei meiner besten Freundin über Whatsapp geoutet, gab mir ein sicheres gefühl und konnte so alles geschriebene nochmal überdenken. Wenn du es ihr nicht persönlich sagen willst, dann ist whatsapp doch ne gute alterntive ;) ich würde es machen, mir geht es seit meinem outing viel besser!

...zur Antwort

Oje das ist jetzt mal ne ganz vage Vermutung aber ist es vielleicht das ?

https://youtube.com/watch?v=KMOU9YLvHDg

...zur Antwort

jungs wachsen oft noch länger aber langsam (bei jungs geht die pubertät allgemein länger fängt dafür aber später an) es kann also sein das du das noch irgendwie hinbekommst :)

...zur Antwort

sommerspaghetti: mozzarella und tomaten in kleine stückchen schneiden, pinienkerne rösten, basilikum kleinschnipseln, salz, pfeffer, balsamico essig (wenig) und olivenöl. -> alles vermischen und heiße spaghetti drüber. super lecker!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.