Ich finde, man sollte es wenigstens versuchen. Denn man kann, bevor man etwas versucht, gar nicht wissen, wie man es finden würde.

...zur Antwort

Man muss nur bei wässrigem Durchfall eine nachnehmen.

...zur Antwort

Google doch mal nach Nebenwirkungen von Ibu. Wenn es da steht, würde ich es mit dem Arzt nochmal besprechen.

...zur Antwort

Wie kann ich dem Ärzten und psychlogen das so erklären, daß sie das ernst nehmen?(bestimmte Geräusche machen mich wahnsinnig)?

Ich konnte als ich ein kleines Kind war so so ca 3 Jahre alt nicht ab wenn meine Mutter eine bestimmte Bewegung mit den Mund gemacht hat oder beim Laptop Tastatur tippen eine bestimmte Haltung mit der Hand hatte. das hat mich als Kind aggressiv gemacht ich habe dann immer gesagt das sie damit aufhören soll und das es ein eckelig anfühlt. Habe dann immer versucht da nicht hinzugucken.

Das hat mich wahnsinnig gemacht.

irgendwann ist das Wieder weg gegangen wie weiß ich nich, doch jetzt seit ein paar Jahren habe ich das gleiche Problem bloß mit Geräuschen bei jmd der laut atmet da drehe ich durch das tut mir weh und macht mich wahnsinnig.

War beim Ohrenarzt gewesen und habe total gute Ohren.

Ich bin halt auch hochsensible in verschiedenen Bereichen, aber das ich bestimmte Geräusche wie geschlürfe gepustet, Schnarchen mich aggressiv machen hat damit ja nichts zu tun.

Habe es auch meinen psychlogen erzählt irgendwie nehmen die das nicht so ernst.

Meint ihr ich sollte die beiden psychlogen das Mal richtig erklären?

Bekomme nämlich deswegen Probleme Zuhause da mein Vater Kurzatmig ist und voll die lauten Lust Geräusche von sich gibt, die mich wahnsinnig machen.

ich muss dann meistens schreien oder sofort raus gehen mit Ohren Schützer habe ich es versucht, hat geklappt aber heute habe ich es durchgehört war zwar leiser aber die Geräusche waren da. was ich noch nie hatte, und das war keine Einbildung.

Vorher habe ich das nie durch die Ohrenschützer gehört aber heute konnte ich es leicht wahrnehmen. Auch wenn ich es leider gehört habe hat es mich wahnsinnig gemacht.

Es fließt dann total viel Adrenalin ins blut., Ich merke das richtig und es fühlt sich Eckelhaft an.

Es tut mir auch irgendwie weh, wenn ich diese Geräusche höre die mich richtig wütend machen.

Was ich auch nicht so mag ist, wenn ich oben in meinen Zimmer bin und einer die Tür oder sonstiges aufmacht und durch die Gegend läuft ich höre das so extrem und das stresst mich total, bin dann danach total gereizt und genervt.

Bin total gestresst deswegen.

Bin eine Person die oft ihre Ruhe braucht, wenn ich viel irgendwo draußen unterwegs war bin ich tot erschöpft wegen den Geräuschen wenn da viele waren.

Das Ding ist das, mich die Ärzte psychlogen was das angeht nicht wirklich ernst nehmen die meinen liegt an der Pubertät.

Oder liegt an meiner hochsensiblität.

Aber das mich bestimmte Geräusche mich richtig wütend machen und ich die eckelig finde, ist doch nicht normal.

Wie kann ich den psychlogen das richtig erklären habe es Mal angesprochen aber nicht so richtig ins Detail weil ich mich nicht getraut habe das richtig zu sagen.

...zur Frage

"Ich bin halt auch hochsensible in verschiedenen Bereichen, aber das ich bestimmte Geräusche wie geschlürfe gepustet, Schnarchen mich aggressiv machen hat damit ja nichts zu tun."

Doch, das hat da sehr viel mit zu tun.

...zur Antwort

Wenn es nicht alles deine eigenen Ideen sind, ist es auch nicht mehr deine eigene Geschichte.

Wer als Autor nach Ideen fragen muss, sollte überlegen, ob das Schreiben noch Sinn macht.

...zur Antwort

Mich stört's schon irgendwie.

...zur Antwort

Was Kann ich solange tun?

Guten Tag, Aktuell geht es mir nicht sogut, bzw immer müde, verstopfte Nase, Muskel schmerzen, Kopfschmerzen, kreisslauf Probleme, Untergewicht, fühle mich einfach krank. Schon seit 3monaten so, aber wird gefühlt immer schlimmer.. Werde am Montag ein Arzt Termin machen,

Nun werde ich bald 17 Jahre alt, und möchte evtl meinen schulabschluss machen, Krafttraining, Freunde knüpfen, Freundin, ins fitness Studio gehen, bzw sind das so meine Wünsche, aber aktuell geht das einfach nicht, beim Training Kreislauf nach 5-10min schon am Ende, und mir wird schwindelig.

Am besten wäre erstmal Krafttraining pausieren? Den Rest auch und erstmal auf meine Gesundheit zu schauen?

Ich möchte einfach wieder 100% geben.. Ziele anstreben usw.. Aber so geht's einfach nicht..

Liege aktuell im Bett, und frage mich sollte ich mich irgendwie zwingen zu trainieren etc? Oder doch lieber pausieren, und auf meine Gesundheit schauen?

Aktuell kann ich halt nicht mehr machen außer schlafen, etwas am PC sein, oder ich trinke nen Kaffee, bin 2-3h wacher, und danach aber wieder total kaputt..

Nun meine fragen:

Sollte ich im Bett bleiben, und mich nicht viel anstrengen?

Wen ich beim arzt bin, und wahrscheinlich ein großes blutbild (bluttest) mache, und nichts dabei raus kommt, was wird dann gemacht?

Hab Angst das nichts gefunden wird.. Bzw ich möchte das ich weiß wieso es mir so geht.. Und dagegen etwas tun =/

Werde bald 17jahre alt, und wäre gerne bisdahin wieder Gesund/fitter.

Lg

...zur Frage
Versuche es einfach, wens nicht geht sein lassen.

Geht mir im Moment ähnlich. Aber nur im Bett liegen hat bei mir alles noch viel schlimmer gemacht. Es ist im Moment auf dem Weg zur Besserung, aber erst, seitdem ich mal wieder spazieren gehe.

...zur Antwort

Du kannst auch den Notruf wählen.

...zur Antwort