Hey \_(`^,^')_/

Zuallererst: Diese Aussage stimmt NICHT! xd

... ich weiß nicht, ob die anderen Antworten von ARMYs kommen, da ARMYs eigentlich wissen, dass es da sehr wohl einen Grund für gibt (und nicht nur die ships) ^^

Nämlich folgenden: BTS wurden einmal in einem Interview Fragen zum Thema Liebe gestellt und es sind ja eigentlich bon jedem Kpop-Idol die "perfect types" bekannt, wie also ein perfekter Partner für sie wäre/ aussähe.

Und das Thema Homosexualität ist sowieso ein Tabu-Thema in Korea, deshalb ist Yoon-ah soweit ich weiß das einzige (bekannte) Idol, das sich gegen die allgemeine Meinung gestellt hat (SAVAGE AF ♡♡♡!)

Er hat gesagt, dass für ihn das Geschlecht bei wahrer Liebe nicht zählt, weil du Liebe für jeden empfinden kannst. Und bei wahrer Liebe kommt es letztendlich auf die Persönlichkeit des Menschen an und nicht auf das geschkecht oder andere Dinge dieser Art.

Du könntest also sagen, dass Yoongi bisexuell ist, aber andererseits ist es wissenschaftlich erwiesen, dass kein Mensch zu 100% homo/hetero ist, was bedeutet, dass im Prinzip jede Person bisexuell ist. Nur gestehen sich das die meisten nicht ein, weshalb sich Yoon nicht von allen anderen Unterscheidet.

Er hat nur eine reifere Weltanschauung. ^^

So, jetzt weißt du Bescheid ㅋㅋㅋ

안녕 ;D

...zur Antwort

Mein ultimative Bias ist Hobi. Ich liebe ihn, my hearteu...

Seinen Charakter, sein Rap/Gesang (ich finde seine Stimme einmalig, klar, die von den anderen irgendwie auch aber bei Hoseok ist da noch was anderes in der Stimme...) und sein Tanz. Er tanzt und rappt mit so viel Leidenschaft und Ausdruck, wenn er tanzt, nehme ich ihm alles ab.

Und ja, ich liebe auch sein Aussehen. Dafür bekommt er viel Hate, genauso wie Namjoon, aber gerade die beiden sind besonders. Ich konnte die Rap-Line als Erstes auseinanderhalten, weil Yoon, Hobi und Namjoon so besonders aussehen, auch, wenn sie vielleicht nicht den koreanischen Schönheitsidealen entsprechen.

Ich liebe seine zwei Seiten, dass er immer versucht, der Sonnenschein mit guter Laune zu sein, auch, wenn ihm vielleicht mal nicht danach ist. In seinem Intro "Boy Meets Evil" zum Beispiel, sieht man, dass Hobi auch eine ganz andere Seite hat.

Das bedeutet aber nicht, dass ich die anderen weniger mag. Von den Stimmen mag ich die Rap-Line am meisten, die kann ich auch am einfachsten auseinander halten. Wer noch einen besonderen Gesang hat, ist Tae. Aber Jin und Jimin (so lange es keine hohen Töne sind) sind dann schon schwieriger zu erkenne und in Kooks Stimme ist nichts Besonderes, dass ich erkennen könnte. (dafür ist er ein guter Performer)

Ich liebe sie aber alle und kann gar nicht sagen, wer mein Bias Wrecker ist, dass ändert sich ständig, weil alle bei mir auf einem ziemlich gleichen Niveau sind.

Chim Chim finde ich unglaublich süß, wenn ihm etwas peinlich ist, er ist wie ein kleines Kind (wenn er nicht gerade Oberkörperfrei auf der Bühne performt...)

Und Seokjins Lachen ist das Beste ever xdd!

Ich könnte zu jedem einzelnen tausend Argumente finden, warum er für mich Besonders ist, aber ich glaube, ich belasse es dabei. :)

Tada! Viel Spaß beim Durchlesen! :D

Annie

...zur Antwort

Weil sie sich geritzt hat und die sie nicht behalten wollten, da es zu gefährlich gewesen wäre, wenn das nochmal passiert wäre, das nächste Krankenhaus ist nämlich sieben stunden weg. Ich finde das ziemlich blöd, hätte zumindest gern gesehen, wie jenny wieder auf ihre mutter trifft, man hat ja aber leider nur die anderen drei gesehen...

...zur Antwort

Hey! Ich möchte dir, falls ich falsch liege, keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich denke, dass du sie nicht aufgeben solltest und eine Chance haben kannst, wenn du um sie kämpfst! 

Wir Mädchen mögen so was, wir kommen auf die Idee, dass wir demjenigen wichtig sind/ sein könnten und auf sowas stehen wir ;) 

Wenn sie dir nach all der Zeit wieder schreibt, dann bist du ihr wichtig. Wenn du uninteressant wärst, würde sie sich denke ich nicht die Mühe machen, auch nicht um "höflich" zu sein!

Also gib noch nicht auf!

Viel Glück!

Annie

...zur Antwort

Waaaaaaaaaaaaaas?!! Awwww oh mein Gott ich wollte genau in dieses Konzert aber ich darf nicht >.<   Ich denke nicht, dass du mit zwei Uhr viel erreichst, da wird es Leute geben, die dort übernachten, natürlich werden die nicht so früh reingelassen aber die stehen dann eben schon weiter vorn im Gedränge und haben bessere Chancen...  aber ich glaub auch, dass viele erst kurz vor knapp kommen, also wirst du, denke ich, etwa in der Mitte sein

Ouuu maaaann du GLÜCKSPILZ!!!!!! 

...Annie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.