Im Haarstudio Svenson Frankfurt habe ich eine Perücke zum Stylen gegeben. Sie wurde verdorben.

Die Mitarbeiterinnen waren betroffen, betonten aber, dass sie da nichts machen könnten. Es habe an der Perücke gelegen.

Mein Schreiben an die Firma Svenson, mit dem ich um Klärung des Falles gebeten habe, blieb unbeantwortet. Ein Anruf in der Münchener Zentrale ergab, dass der Mitarbeiter am Telefon mir erklärte, ich hätte die falsche Nummer. Ein weiterer Anruf über die Kundenhotline klärte, dass die Nummer richtig war und der Mitarbeiter das Gespräch abweisen wollte. Die Mitarbeiterin an der Kundenhotline konnte aber auch nicht weiterhelfen, weil sie Anweisung hatte, Kunden nicht zu verbinden. Nur Terminplanungen für Perücken seien ihre Aufgabe. Einen Rat, wie ich mein Anliegen zur Kenntnis bringen könnte, konnte sie nicht geben. Sie verwies wieder auf das Frankfurter Studio, das seinerseits auf die Zentrale in München verweist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.