Dann Schnapp sie dir doch. 

...zur Antwort
Piercing...Mutter erlaubt es, Vater nicht. Was tun?

Ich bin 15 und möchte seit ca 3 Jahren ein Septum Piercing. Vor ein paar Monaten hat es mir meine Mutter erlaubt, solange ich ihr einen für sie wichtigen Gefallen tue(ist unwichtig für die Frage), den ich ansonsten ungern gemacht hätte. Sie hat mir dann vorgeschlagen, dass ich das Piercing bekomme. Ich hab eingewilligt. Meine Eltern sind getrennt und mein Vater ist sehr gegen Piercings. Er findet, dass es ein Eingriff in den Körper ist und ich dafür zu jung bin. Auch mit den Argumenten, dass man bei einem Septum keine Narbe sieht, wenn man es rausnimmt und dass man es hochdrehen kann, falls man es verstecken müsste, konnte ich ihn nicht umstimmen. Mein Vater ist eh schon gekränkt, weil ich mir in der Vergangenheit angefangen habe Tunnel zu dehnen und das ebenfalls ohne seine Erlaubnis. Meine Mutter war nicht begeistert, aber hat sich da rausgehalten und mich machen lassen. Ich möchte das Septum wirklich unglaublich gerne, möchte aber ungern meinen Vater schon wieder zu hintergehen... Habt Ihr Vorschläge für ein paar gute Kompromisse... Bis ich 18 bin warten ist für mich keine Option... Ich warte schon so lange auf dieses Piercing. Denkt ihr ich sollte es einfach machen? Ich hab ansonsten nie Stress mit meinen Eltern und bin sozusagen ein braves Kind, deshalb ist mein Vater sehr geschockt wenn ich dann mal etwas gegen seinen Willen mache. Meine Mutter meinte ich bin jetzt 15 und sollte sowas vielleicht manchmal einfach machen, man ist ja nicht umsonst Jugendlich xD

...zur Frage

Ich habe einen Nasen Piercing... Meine Mutter war auch immer dagegen. Irgendwann bin ich mit meinem Papa einfach zum Piercer gefahren hab ihm stechen lassen und gut war. 

Also mach es einfach man ist nur einmal jung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.