Also ... Ritzen ist gerade dafür da, den SCHMERZ zu SPÜREN , sodass du dein "herzschmerz/kummer" mit den "echten" / vom ritzen ) vergisst.! Und das sind keine >Gründe sich zu ritzen !

...zur Antwort

nein, der TA meinte ich soll sie extrem auf mich fixieren da wir relativ nah an der straße wohnen , und das dann die bindung zu mir und ans haus größer ist als das bedürfnis nach drau0en zu gehen ..

...zur Antwort

wenn ich die katze bekomme ist sie 9 wochen . es ist eine normale hauskatze bzw vom bauernhof und die mutter ist eine glückskatze ...

...zur Antwort

ja 1-2 flaschen sind evtl noch ok aber mehr dann auch nicht auf einer liste in der 6 klasse mussten 2 aus meiner klasse die liste führen an getränken .und dan stand da auch schnaps drauf und das nicht wenig .

...zur Antwort

ja 1-2 flaschen sind evtl noch ok aber mehr dann auch nicht auf einer liste in der 6 klasse mussten 2 aus meiner klasse die liste führen an getränken .und dan stand da auch schnaps drauf und das nicht wenig .

...zur Antwort

weig sind alle zimmer hell doch sie lassen sich nicht so gut fotografieren

...zur Antwort

das haus liegt im deggenhausertal ( kennt wahrscheinlich soeiso niemand aber ganz grop gesagt am bodensee / friedrichshafen / markdorf ). ich kann evtl noch heut bilder einstellen.

...zur Antwort