so hey erstmal bleib ganz ruhig :)

als ich zum ersten mal meine tage hatte war es auch braun und rot.braune deshalb weil es getrocknetes blut ist/war. es ist überhaupt nicht schlimm das du dich unwohl fühlst und es ist auch nicht schlimm wenn du es deiner cousine erzählst.klar ist es komisch aber wenn du vertrauen zu ihr hast ist das nix schlimmes .vielleicht hat sie ihre tage ja auch schon ich weiß ja nciht wie alt ihr beide eid. so jetzt zur nächsten frage wenn du in 2 wochen blütenabend hast und tanzen musst brauchst du dir absolut keine sorgen amchen .

WEIL: deine tage kommen am anfang unregelmäßig es kan sien das du sie jetzt monate lang nicht bekommst das ist normal es muss sich erst einpegeln und das kann bis zu 2 jahren dauern. also ich bezweifle gaaaaaanz stark das du sie beekommst. und wenn doch kleiner tipp binden am besten die von always für die nacht weil die haten schon viel aus. das du keine tampons verwenden willst (noch nicht) ist klar. und zieh die am besten 2 schlüpfer an falls doch was durchkommt, das hält einiges ab.

aber wie gesat ich beyweifle das du sie da bekommst.

so und jetzt viel glück ,gutes gelingen und viel spaß bei deinem tanz auftritt :)

...zur Antwort

also ich glaube schonwe nn du das nciht willst das du nicht musst sie können dich ja schließlich nicht zwingen....mir wärs auch unangenehm desswegen bin ich auch bei einer frauenÄRZTIN ein mann würde nie als gyn bei mir in frage kommen...

...zur Antwort

also ich ahbe eine in der para die hatte das acuh mal...soweit ich weiß ist das zahnschmelz ( denk ich) aber ich glaube das kann nur der zahnarzt mit so einer bestimmten bürste sauber amchen...egh am besten mal fragen leibe grüße :)

...zur Antwort

hey ! :) also miene mama hat im farbigen also in der iris oder wie das heißt auch so einen braunen fleck...aslo sie hat quasi zweifarbige augen....aber bei ihr ist das schon immer so....hast du das schon immer oder ist es jetzt erst gekommen?...wenn es weh tut ,juckt, oder erst jetzt gekommen ist würde ich zum arzt gehen man weiß ja nie was das ist :LG :)

...zur Antwort