Warte auf die Richtige, glaub mir das ist das beste. Ich weiß wie du dich fühlst, denn ich hatte noch nie nen Freund und bin 15! Aber ich hatte viele dates und wenn ich mit denen allen zusammen gekommen wäre hätte ichs bereut. Wenn du der Liebe Zeit gibst, wird sie dann auch umso länger halten. Bei meinem Kumpel war das so, er war 15 als er seine erste Freudnin hatte und das hielt dann 3 Jahre lang! Also, warte noch ein bisschen (außerdem sind wir mädels mit 12 voll die unreifen zicken also ist sowas nicht wert) Und sowas mit fi**** kannst du gleich vergessen, dass ist sinnlos ohne wahrer Liebe. Bitte glaub mir, du wirst es nicht bereuen, gewartet zu haben ;)

...zur Antwort

Was ist denn das? Das ist eigentlich schon rassistisch. Halbrussen und Halbtürken und keine ahnung wer noch. wir sind alles menschen. dann ist es egal aus welchem land man kommt. es gibt keine rassen bei menschen. vorsicht mit solchen behauptungen, weil ein bekannter typ, der die nazipartei gegründet hat ja auch meinte, dass juden nicht zur herrenrasse dazu gehören und blabla. sowas ist einfach nur krank ^^

...zur Antwort

Du kannst deine Stimme nicht verändern. Sie bleibt nunmal wie sie ist, aber du kannst den KLang klarer und schöner wirken lassen. Das lernst du beim Gesangsunterricht ( also allgemein gebildete Stimmen klingen schöner und wenn man sehr viel singt mit der richtigen technik bekommt man keine Knötchen auf den Stimmbändern) Also ab zur Musikschule!

...zur Antwort

Also es ist normal aber du solltest es nicht übertreiben. Vieleicht schwärmst du ja nur von ihm weil er so hübsch ist... außerdem ist er nicht erreichbar. Glaub mir das bringt leider nichts du musst irgendwie über ihn hinwegkommen ( ich war auch mal in einen star verliebt).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.