och gott, echt jetzt?? wie kann ich das überprüfen, ob diese haus einem juden gehört hat?? ich hatte bisher, nur einen kontakt mit dem makler. habe da einen sacherverständigen von der DEKRA. er würde so ca. 700 - 800 euro nehmen. erstellt einen bericht vom haus usw. hat jemand damit schon die erfahrung gemacht??

...zur Antwort

naja ich möchte das nicht und vorallem nicht so kann ja jeder kommen dann. meine frage ist doch "Nur" ob man das nicht irgendwie anders machen kann. Ich nutze deren Leistung nicht.

...zur Antwort

naja ich möchte das nicht und vorallem nicht so kann ja jeder kommen dann. meine frage ist doch "Nur" ob man das nicht irgendwie anders machen kann. Ich nutze deren Leistung nicht.

...zur Antwort

Unitymedia ist ein Kabelanbieter für Fernsehen u.a. Meine Hausverwaltung meint das wäre meine Sache. Zumal ich in den Nebenkosten keine Kabelgebühren habe!!!

...zur Antwort

aha ok Danke also meine Hausverwaltung meint die haben mit dem Kabelfernsehn nix zu tun. Jeder Mieter ist ist selbst verantwortlich für das Fernsehn. Ich habe nun eine SAT-Schüssel. Gibts denn sowas nicht im Keller?

...zur Antwort