Sowas gibt es oftmals. Das Junge Konto ist hauptsächlich dafür gedacht Bargeld an Geldautomaten zu beziehen (Cash Group umsonst). In Geschäften zahlen kannst du damit nur, wenn du dort die Pin eingeben musst und nicht unterschreiben musst. Also entweder weißt du vorher wie es dort läuft oder du fragst einfach vorm Zahlen. 

VG Anke

...zur Antwort

Die Frage ist, hast du denn das Produkt bereits bezahlt? In diesem Fall musst du nicht natürlich an das Kleiderkreisel-Team wenden oder deine Bezahlung zurückziehen. 

Aber wenn der Verkäufer gesperrt ist, kann er dir auch nicht mehr antworten. Irgendwas wird da schon gewesen sein, vielleicht mit einem anderen Käufer.... Vielleicht kannst du froh sein, dass du nicht bei ihr kaufst (insofern du noch nicht bezahlt hast natürlich...)

Viel Glück!!

...zur Antwort

Stehst du auf action? Dann kann ich einen Bungeejump sehr empfehlen :) kannst dir einen für zwei wünschen und das dann mit einem Freund oder einer Freundin machen..

...zur Antwort

Genau, entweder schreiben dir deine Eltern bzw. dein Erziehungsberechtigter einen Zettel, in dem er/sie erklärt, dass er/sie damit einverstanden ist + Unterschrift oder ein Erziehungsberechtigter kommt eben mit zum Piercer.

...zur Antwort

Einfach mal googlen hätte es auch getan, aber ich versuche es hier schnell auf den Punkt zu bringen.

Das Höhenprofil ist ein Diagramm, das die Höhe in Abhängigkeit von der Distanz anzeigt. Die Qualität eines Höhenprofils hängt von der Qualität der ausgewählten Punkte ab, zwischen den Punkten darf es nur entweder Steigung oder Gefälle geben, sonst ist das Höhenprofil unvollständig.

Das Kausalprofil hingegen ist ein vertikaler Geländeschnitt, bei dem mit Zeichen oder Schraffuren auf, ober- oder unterhalb der eigentlichen Profillinie Angaben zu einzelnen oder mehreren Geokomponenten eingetragen sind. 

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Für was musst du den Unterschied denn kennen?

...zur Antwort

Normalerweise kann man auf die Mailbox sprechen, wenn das Handy aus ist.

Es kann sein, dass die Option der Mailbox ausgeschalten worden ist.

...zur Antwort

Wie lange hast du denn noch die Möglichkeit das Kaninchen wieder zurückzugeben? Oder ist das jederzeit möglich?

Ansonsten würde ich persönlich noch ein bisschen warten. Zwischen Tieren ist es schließlich normal, dass erst eine gewisse Hierarchie entstehen muss. Es sollte aber natürlich nicht passieren, dass dein Kaninchen verhungert. Ich würde es trotzdem die nächsten Tage mal noch weiter beobachten, so lange dein Kaninchen keinen ernsthaften Schaden erleidet.

Die Möglichkeit 2 Kaninchen in 2 Käfigen zu halten kommt für dich nicht in Frage?

...zur Antwort

Du solltest, neben den schon genannten Aspekten, auf den Schnitt und die Dramaturgie achten. Zu Beginn suchst du dir eine leitende Aussage aus. Hinsichtlich dieser analysierst du dann die einzelnen Komponenten. Natürlich so, dass sie deine Aussage unterstreichen. Was deine Aussage bzw. Hypothese ist, musst du allerdings selbst wissen. Das ist nicht unsere Aufgabe :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.