Ich versteh manchmal nicht, was manche Leute sich bei ihrer Antwort denken. Ich finde, wenn man nichts beitragen kann was dem Fragesteller weiterhilft einfach fr....... halten.

Ich empfehle euch in Internetforen nach jungen Müttern zu suchen die ihr Kind zur Welt gebracht haben und mit welchen Problemen sie zu kämpfen Haben zu suchen. Bei Teeniemütter auf RTL 2 bekommt man auch einen kleinen Eindruck.

Ihr habt kein Geld, kein Schulabschluss und keine Wohnung. Auch wenn eine Abtreibung nicht schön ist aber eure Zukunft als paar und Eltern steht in den Sternen und sie sieht nicht gerade rosig aus mit den gegebenen Voraussetzungen aus.

Wenn ihr in ein paar Jahren noch zusammen seid und die Schule und Ausbildung zu Ende habt, könnt ihr immernoch Kinder bekommen.

Ich bin nach meiner Ausbildung auch mit 20 Mutter geworden und ich sag euch, das ist nicht einfach und man muss auf viellllll verzichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.