Wie wäre es mit einem Kalender? Bietet sich am Ende vom Jahr an! In der Drogerie gibt es Blanko-Monatskalender zu kaufen. Da kann man selber Fotos einkleben, die Blätter bemalen etc. ... auch toll ist dieser Tageskalender:

http://www.gutefrage.net/video/anleitung-weihnachtsgeschenk-fuer-die-eltern-selber-machen
...zur Antwort

Ich bin mit Fensterleder bislang immer sehr gut gefahren, da bekommt man alle Streifen wirklich gut weg! Aber wenn man die Scheiben mit Zeitungspapier putzt, scheint das wohl auch ganz gut zu klappen:

http://www.gutefrage.net/video/keine-schlieren-nach-dem-fenster-putzen
...zur Antwort

Damit der Kürbis bis Halloween nicht total verschrumpelt und an den Schnittstellen angemanscht aussieht, gibt es zwei tolle Tipps! Dann ist der Kürbis lange schön ;)

http://www.gutefrage.net/video/halloween-kuerbis-haltbar-machen
...zur Antwort

Ich mache gerne Sport, danach fühlt man sich ausgeglichen, es schüttet Glückshormone aus und auch zu Hause kann man super alle möglichen Fitness-, Dehn- und Gymnastikübungen machen. Zum Beispiel Klimmzüge?

http://www.gutefrage.net/video/so-macht-man-klimmzuege-richtig
...zur Antwort

Ich habe nur eine Vermutung: vielleicht kommt man so als Zuschauer wieder besser in die Filmhandlung hinein (manchmal geht die Werbung so lange, dass man gar nicht mehr weiß, wo man denn genau stehengeblieben war).

...zur Antwort

Ders chwarz-weiße Fußball ist gar nicht so leicht zu malen, irgendwie werden da die fünf- und sechsecke schnell ganz schön unförmig :) hier wird vorgeführt, wie man einen Fußball gut zeichnen kann:

http://www.gutefrage.net/video/einen-fussball-malen---so-gehts
...zur Antwort

Wenn er eine Naschkatze ist: einen schönen Kuchen backen und den zusammen verputzen! Es gibt Springformen in Herzform und du könntest ihn mit Rosa Zuckerguss (Zuckerguss mit Lebensmittelfarbe oder Rote Beete einfärben) verzieren. Wenn du keine Herzform hast: auf einem tiefen Backblech Biskuitteig verstreichen und ein Herz ausschneiden. Mit Desertcreme (so eine Art Pudding, nur muss man keine Milch aufkochen) bestreichen und mit Himbeeren belegen.

Wenn er keine Naschkatze ist: Vielleicht kannst du eine Freundin von dir Einspannen und ihr fahrt zu schönen Locations in eurer Umgebung und ihr macht schöne Bilder von dir? Die kannst du dann in ein selbstgebundenes Büchlein kleben oder so :)

...zur Antwort

Ausdrücken ist für die Haut nicht sehr gut, aber ich weiß wie das ist, ich werde da auch immer total gernervt und will die Dinger weghaben. Deswegen benutzte ich regelmäßg eine Anti-Pickel-Maske von Schaebens (Totes-Meer-Maske, die finde ich richtig gut). Das verbessert das Hautbild sehr, zudem jeden Abend gründlich abschminken, nicht so viel mit den Fingern im Gesicht "rumfummeln" und vielleicht auch ein tägliches Waschgel benutzen (dabei aber darauf achten, dass zu deiner Haut passt, sonst wird deine Haut womöglich zu trocken...)

Ich hoffe das hilft!

...zur Antwort

Als erstes würde ich die w-Fragen zu der Firma herausfinden: wer hat sie wann gegründet, wieviele MItarbeiter gibts, was stellen sie her, wo gibt es überall Standorte... Praktisch ein wenig die Entstehung, die Geschichte und die Gegenwart der Firma beschreiben.

Dann würde ich beschreiben, was ich dort machen durfte.

Und dann würde ich schauen, was für eine Ausbildung die Leute dort zum Großteil genossen haben und entsprechend mehr über diesen Beruf herausfinden (was für einen Abschluss/Studium braucht man, wofür soltle man sich interessieren, was kann man danach alles damti machen etc.)

das kannst du dann Vortragen udn die wichtigen Infos auf die Folien schreiben (bloß nicht zu viel Text) super wärs, wenn du noch ein paar Fotos gemacht hättest, damit könntest du die Folien spicken. Ich hoffe das hilft ein wenig!

...zur Antwort

Richtig gut scheinen auch ein paar Pflänzchen zu helfen (die stinken für die Wespen ganz fürchterlich), die man strategisch auf den Balkon oder die Terasse stellt, dann sollte es etwas ruhiger werden!

http://www.gutefrage.net/video/wespen-vertreiben-ohne-chemie
...zur Antwort

Es gibt Listen, auf denen die Felgenbreite mit der Reifenbreite verglichen wird. Dann kann man sehen, wie breit der Reifen sein soll. Erstaunlich, dass auf eine Felgenbreite so viele Reifenbreiten passen! Vielleicht hilft diese Liste auch weiter, zudem hat kellar noch mehr Fakten zusammengestellt :)

http://www.gutefrage.net/video/welche-reifen-fuer-welche-felgengroesse
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.