wenn du möchtest kannst du auch mich mal anschreiben=) ich mag es auch lieber mich eher so bei leuten auszueheueln, weil man bzw bei mir ist es so das ich über schreiben viel besser ausdrücken kann wies mir geht und viel ehrlicher bin.. außerdem hab ich im moment auch kaum noch freunde denen ich so vertrauen würde das ich ihnen alles erzählen kann, da viele zum studium weggezogen sind.. ich würde mich freuen=)

...zur Antwort

Ich habe mehrere Freundinnen bei denen es so ein Altersunterschied gibt und ich finde, solange er Dich akzeptiert und in dir nie das kleine Mädchen sieht, geht das selbstverständlich! wenn das länger hält, wird bald niemand mehr nach dem Alter fragen. dennoch wird es immer Leute geben, die den Altersunterschied als krass und als "geht überhaupt nich" finden, aber da müsst ir einfach drüber stehen=)

...zur Antwort