Kastrieren lassen.

Außerdem: Bei Unsicherheiten bezüglich deines Katers frag nicht das Internet, sondern gehe zu einem Tierarzt, der kann sowas besser beurteilen.

...zur Antwort

Klingt vielleicht zu simpel, aber einfach nicht mehr kaufen? Wenn es im Haus ist, ist die Versuchung natürlich groß...

Wenn du die Möglichkeit hast, nimm dir jemanden zum einkaufen mit, der darauf achtet, dass du es nicht (oder nur in kleinen Mengen) kaufst.

Viel Glück auf jeden Fall!

...zur Antwort

Russland hat eben eine GANZ KLEINES BISSCHEN größere Bevölkerung ;) Und Deutschland mischt sich nicht so stark in Kriege ein, also ist eine größere Armee nicht nötig.

...zur Antwort

Das war bei mir auch 1-2 Jahre so, doch seit ich einen Freund habe, ist das weg gegangen. Ich denke nicht, dass das "unnormal" ist, soche Fantasien zu haben, also keine Sorge ;)

Viele schwärmen ja auch z.B. für Justin Biber, ihn gibt es zwra, er ist aber auch für die ganzen Mädels unerreichbar, also...

...zur Antwort

Ja ist sehr gut!

Bei jugendfrei kommt es daruaf an, wie empfindlich du bei sowas bist... Es ist zwar schon recht blutig und brutal, aber ich fand es jetzt nicht wirklich schlimm... Sexszenen kommen aber keine vor^^

Schau dir einfach mal die erste Folge an (oder besser die ersten 2 oder 3), dann siehst du ja, ob es was für dich ist oder nicht :D

...zur Antwort

Die Story ist (abgesehen vom Anfang) ziemlich anders, also lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall! :D

Und auch wenn viele Brotherhood viel besser finden, so ist das normale FMA auch sehr sehr gut ^-^

...zur Antwort

Meine Reihenfolge bei den genannten wäre:

1. Kakashi (Er ist einfach mega sympathisch, ein super Lehrer, man kann sich auf ihn verlassen, hat eine klasse Hintergrundgeschichte, haut hammer Sprüche raus und ist ein hervorragender Kämpfer)

2. Minato (Ähnlich wie bei Kakashi, einfach super sypathisch, stark, etc. Leider hat er nicht (logischerweise) nicht sonderlich viel Screentime)

3. Naruto (Zu ihm muss man nicht viel sagen, denke ich^^ Er ist zwar manchmal etwas verpeilt, aber trotzdem ein klasse Kämpfer, der sich immer für seine Freunde einsetzt und seinen eigenen Weg geht)

4. Sasuke (Bei ihm sind ja die Meinungen sehr geteilt. Ich mag ihn, bin aber auch kein riesiger Fan... Ich finde er sieht gut aus, aber auch nicht wirklich "heiß" oder so... Ich finde ihn einerseits seine Art ziemlich cool, anererseits hat mich seine Entscheidung, sich Orochimaru anzuschließen, ziemlich genervt und er war mir am Anfang von Shippuuden auch relativ unsympathisch)

5. Itachi (Ziemlich cooler Charakter, aber ich verstehe ehrlich gesagt den Hype um ihn nicht so... Er ist zwar stark und hat eine sehr interessante Vergangenheit, aber ansonsten finde ich ihn recht durchschnittlich. Aber ich mag hn trotzdem sehr, vor allem seine Bruderliebe zu Sasuke und seine Zeit bei der Anbu (wie du schon sagtest, er ist wirklich ein Held!), nur hype ich ihn jetzt nicht sooo...)

6. Jiraiya (Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht so, er ist mir zu pervers und ich finde ihn jetzt nicht sooo besonders...)

Mein absoluter Lieblings-Charakter ist aber Gaara ♥

...zur Antwort

Meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld. Du bist damit auch nicht viel schneller als mit dem Fahrrad, belastest die Umwelt und machst Krach. Warte lieber noch ein Jahr und mach einen normalen Autoführerschein :)

...zur Antwort

Also die beiden sind Animes, wo es prinzipiell nur um Romance geht und viel Bezeihungs-Drama hat. Es gibt nicht direkt Ecchi, aber gibt schon einige "Kuschelszenen", sollte eigentlich ideal für dich sein! Ist auch beides kein Harem.

  • Bokura Ga Ita

  • Say 'I love you'

Hoffe ich konnte helfen, falls du diese beiden noch nicht kennst, schau sie dir unbedingt an! :D

...zur Antwort

Wenn du z.B. Charaktere aus einem Anime zeichnest, sind es ja Anime-Fanarts, also lass doch deine Klassenkameraden sagen was sie wollen :) Nenne es im Notfall einfach Fanart :D

Meine Eltern sagen auch immer "Schaust du wieder Manga?", wenn man sich in dem Bereich nicht auskennt, kann man es einem ja auch nicht vorwerfen, wenn man mit den Begriffen nicht so vertraut ist ;) (Obwohl natürlich Manga gar nicht so falsch ist, da ja in Japan auch Anime manchmal als Manga bezeichnet werden)

...zur Antwort

Es gibt ja viele "normale" Lebensmittel, die so hochwertig verarbeitet werden, dass sie extrem teuer sind (z.B. Sushi), also essen sie vermutlich "das Beste von allem".

Aber ich denke, dass sie auch normale Sachen essen und mal zum McDonalds gehen xD

...zur Antwort

Da er ja am Ende der 12. Folge in einem neuen Leben Kanade wiedersieht, wurde er scheinbar wiedergeboren.

Ich würde also vermuten, dass das OVA, bei dem er noch alleine in dieser Zwischenwelt war, noch vor seiner Wiedergeburt stattfand und er dann irgendwann verschwunden ist (was man halt nur nicht gesehen hat)

...zur Antwort

Also es gibt nach Zero noch 2 "normale" Folgen, dann kommt jetzt erstmal eine Weile nichts mehr. Soweit ich weiß geht die Serie danach aber weiter, nur ist eben jetzt eine längere Pause angekündigt.

Wie lange die gehen soll ist glaube ich noch nicht bekannt, aber ich habe schon oft etwas von "ein paar Monate" gelesen...

...zur Antwort

Lucy und Nana aus Elfen Lied

Oder Lisanna und Mirajane aus Fairy Tail

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.