Naja wenn es zu wenig Strom hätte, dann würde der PC erst gar nicht anstarten, so war es bei mir wie ich aufgerüstet habe.

Es kann natürlich sein, dass es auch zu viel Watt frisst, als das Netzteil gibt.

Wie der KOllege schon geschrieben hat, probier es einmal bei einem Testobjekt, meistens bei Hardware firmen etc. vorhanden.

lg

...zur Antwort

Gibt natürlich zwei Varianten:

 

Irgendwie an ihre Nummer kommen und dann so mit ihr kommunizieren bzw. ein Date ausmachen (Essen, Kino, Chillen, whatever)

 

Oder du gehst direkt zu ihr hin und sagst du würdest gerne einen kurzen Moment mit ihr alleine reden, dann kannst es direkt auch machen - der direkte Weg ist natürlich schwieriger, aber bringt dir um einiges mehr Ansehen bei ihr

 

lg

...zur Antwort

Naja, da ist die Frage, was der Ladeninhaber verlangt :)

 

Bei sowas ist es natürlich am besten, du machst Kostenvoranschläge, dann siehst du wo es am günstigsten ist.

 

Hast du in deinem Freundeskreis keinen Kollegen/Kollegin der einen PC zusammenbauen kann?

 

An sich ist es nicht schwer, das einzig doofe ist, wenn ein Fehler passiert ist, dann startet ggf. der Computer nicht :)

 

lg

...zur Antwort

Nein, Eiweisspulver macht nicht unfruchtbar.

Eiweisspulver bzw. Eiweiss fördert den Muskelwachstum, man sollte es nur nicht übertreiben da zu viel Eiweiss aufeinmal nichts bringt und beim urinieren ausscheidet.

Einfach am Tag verteilt zwischen den Mahlzeiten einen Shake trinken und fleißig trainieren.

 

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.