Meine "Freunde" sind so gemein zu mir... D;

Hey, also ich bin 14 (w). Bin in einer "Clique" aus 4 Mädchen. Manchmal verstehen wir uns ganz gut. Zumindest wenn es um Anime oder Vocaloid geht. Aber seit einiger Zeit sind sie wirklich gemein zu mir... Meistens sind wir so 2 und 2. Naja. Ein Mädchen ist immer so richtig fies. Immer wenn ich was erzähle, sagt sie: "Aha. Interessiert mich nicht". Aber sobald sie irgendwas erzählt, hör ich ihr immer zu. Ich kann einfach nicht sowas kaltes wie sie sagen... Immer wenn ich mal Glück bei etwas hatte, sagt sie nur "aha" und wechselt sofort das Thema. Aber wenn sie mal Erfolg hat, prallt sie die ganze zeit damit rum. Sie ist immer total schnell beleidigt, bei jedem kleinen Scherz. Dann ignoriert sie mich den ganzen Tag. Wenn ich mal beleidigt bin (was selten der Fall ist), sagt sie nur: "war mal wieder klar -.- tolle Freundin". Immer wenn mir was doofes oder peinliches passiert lachtvsie mich nur aus. Manchmal schlägt sie mich ohne Grund, einfach weil sie es witzig findet. Und das sogar ziemlich doll. Aber ich schlag nicht zurück, weil sie dann wohl wieder den ganzen Tag beleidigt ist. Warum merkt sie nicht, wie gemein sie ist? Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich nicht zu den anderen beiden Mädchen gehe, sie sind nicht viel anders. Die eine kritisiert mich dauernd, ich hätte immer so einen "bösen" blick, usw. die andere meint ich würde meine schlechte Laune an sie alle auslassen, obwohl ich nur an einem einzigen Tag schlecht gelaunt war. Und da bin ich von ihnen weggegangen, weil ich nicht wollte, dass sie auch schlechte Laune bekommen. Und sie meint, ich wollte da nur "Aufmerksamkeit haben".. Sie haben sogar mal so eine Gruppe auf Whatsapp gemacht, wo ich nicht drinwar, und darüber "diskutiert", warum ich mich so zur "negativen" seite entwickele. Klang für mich eher nach lästern. was soll ich nur tun? Ich finde nur sehr schwer Freunde, und verlassen kann ich sie nicht, sie sind in meiner Klasse und wir wollten dieses ja noch zusammen auf die anime con gehen... ;(

Und sorry für den langen Text

...zur Frage

hey. also sorry das ich das so sage aber die haben irgendwas gegen dich... das kenne ich auch. die wollen dich aus der Gruppe ekeln. wenn du wirklich bei denen sein willst rede mit denen aber wenn dann nur unter 4 augen... an deiner stelle würde ich mich distanzieren und andere freunde suchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.