pink zebra - we won't stop dreaming

...zur Antwort

Ich kann dich gut verstehen. Ich mochte meine Zahnspange auch nicht besonders. Aber du musst auch verstehen, dass wenn bei dir die Krankenkasse die Zahnspangen kosten übernimmt, dann wird sie dass nur tun wenn du die Behandlung erfolgreich abschließt. Dies kann deinen gerne über 1000€ kosten.

...zur Antwort

Eine Internetseite direkt kann ich dir nicht empfehlen. Ich kann dir nur sagen:

Nach der 10. kannst du eine Ausbildung in dem Bereich machen. Du kannst zur Fachoberschule gehen (am besten im Bereich Gestaltung (habe ich auch gemacht)) oder du machst das Abitur.

Wenn du eine Ausbildung machst und trotzdem studieren willst, musst du 1 Jahr Fachoberschule (FOS) in dem Bereich besuchen. Danach kannst du studieren, was du willst.

Jedoch kannst du nur mit dem allgemeine Abitur an Universitäten studieren. Mit der Fachhochschulreife kannst du nur an Fachhochschulen (Fh) studieren. Allerdings kann man Gestaltungsberufe auch gut an Fh studieren.

Falls du keine Ausbildung sofort machen willst, die kann man auch noch nach der FOS machen.

Alles weiter musst du googeln. Musst ich auch, oder frag einfach mal deine Lehrer. Die wissen meist, wo man suchen muss.

...zur Antwort
Mihawk Dulacre

Bei allen außer bei Don Qi...(DQdF), Blackbeard und Falkenauge hat man schon gemerkt das sie nicht die stärksten sind. Aber... ...bei DQdF sind die Kräft nicht sehr bekannt deshalb glauben viele er sein sehr stark, aber ich glaube wenn man erst mal herausgefunden hat wie diese Kräfte funktionieren ist er kein so schwerer Gegner mehr. ...bei Blackbeard glaub ich verlässt er sich zu sehr auf sein Teufelskräft. Daher glaube ich das wenn man Haki einsetzt ist er kein so schwerer Gegner mehr. ...bei Falkenauge ist das so das er sich auf seinen Körper verlässt und daher Haki bei ihm nicht mehr so viel bringt und man kennt seine Fähigkeiten schon zimlich gut und ich habe noch keine Schwachstelle gefunden. Von daher glaube ich das er der Särkste ist.

...zur Antwort

Bei mir ist sie noch nie pünktlich gekommen. Einmal hat sie 1 oder 2 Monate ausgesetzt.

...zur Antwort