Du hast monatlich 2.700,-€ netto Einkommen und willst in eine WG ziehen, bis du genügend Geld hast um dir eine eigene Wohnung anzumieten? Wenn du dir natürlich ein 350qm Penthouse mit Pool anmieten willst, ja dann solltest du natürlich noch etwas sparen ☝️😜🤦

...zur Antwort

...geh auf Nummer Sicher und fang an dir ne neue Ersatz Freundin an Land zu ziehen ☝️😜

...zur Antwort

Ja, wenn jetzt schon Rechts mit Links zusammen in eigener Sache auf die Straße geht, wird das aktuelle System wohl bald Geschichte sein ☝️

...zur Antwort

Früher also zu D-Mark Zeiten, habe ich für den Liter Super rund 60 Cent gezahlt..., und auch der Döner kostete mich rund 1,50€ . Die fetten Jahre sind vorbei ☝️ So ist das nun einmal, wenn Inflation gepaart mit extrem ansteigenden Energiekosten (Gas, Öl, Strom, Benzin/Diesel) dem Endverbrauchern den letzten Cent aus der Tasche zieht. Und eines solltest du hierbei wissen, derart Preisexplosion ist noch nicht beendet, im kommenden Jahr 2023 knallts 💥 noch ordentlich. Spätestens wenn der allgemeine Bürger seine Jahresendabrechnung für Gas, Öl und Strom im Briefkasten hat, die nach Einschätzung von verschiedenen Seiten jeder dritte Bundesbürger dann nicht mehr begleichen kann und dann Besuch vom Gerichtsvollzieher mit anschließender Abgabe der eidesstattlichen Versicherung vollendet. "Deutschland ist ein reiches Land und das werde ich ändern!" (Annalena Baerbock, Die Grünen) That's Life 😜

...zur Antwort
Morgens 6 uhr bis 8 uhr

Immer wenn ich aus der Nachtschicht heimkomme. Dummerweise bin ich Single.

...zur Antwort

Nein, und das steht auch so in deren Liefer/Versandt und Geschäftsbedingungen nachzulesen. P.S. auf diesen alten Trick fallen die schon seit vielen Jahren nicht mehr rein. ;)

...zur Antwort

In diesem Zusammenhang wäre "TCAS" das richtige Schlagwort! Hierzu ein Artikel aus Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Traffic_Alert_and_Collision_Avoidance_System

...zur Antwort

Derart Privat-Post solltest du gerade in diesem Fall der aktuellen U-Haft, dem Rechtsbeistand also Anwalt deines Freundes mitgeben. So kann diese Post auch relativ Zeitnah deinen Freund direkt erreichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.