Fernbeziehung - er will Schluss machen, weil er es später nicht bereuen will?

Hallo! Mein Freund (22) und ich (20) führen seit 2 Jahren eine Fernbeziehung und sehen uns alle 2 bis 3 Wochen. Wir waren uns beide bewusst in was wir uns einlassen und wussten von Anfang an, dass es nicht einfach wird. Seit kurzem hab ich gemerkt, dass er immer abwesender wird und kein Interesse mehr zeigt, er ist sehr schnell gereizt und hört mir gar nicht mehr zu. Vor 2 Tagen hab ich gesehen, dass er über Instagram, mit einer, mir unbekannten weiblichen Person, schreibt. Als ich ihn darauf angesprochen habe war er ziemlich unsicher und konnte mir nicht genau erklären worüber sie geschrieben haben. Als ich den Chat dann sehen wollte geriet er in Panik und meinte, dass ich es nicht sehen darf, da es sich um unsere Beziehungsprobleme (die mir bis zu diesem Moment an gar nicht bekannt waren, da wir darüber gar nicht gesprochen haben) handelt und dass mich dies enttäuschen würde. Er meinte, dass er mich nicht verletzen will und dass es vielleicht besser wäre eine Pause einzulegen, da er es in 20-30 Jahren nicht bereuen möchte nur mit einer Frau zusammen gewesen zu sein. Er hat ihr davon erzählt, dass er mit mir Schluss machen möchte, weil ihn die Distanz so sehr bedrückt und gerne jeden Tag eine Person neben sich haben möchte. Es tut mir weh zu sehen, dass er mit einer anderen Frau über unsere Probleme spricht und mir nicht erzählt was ihn bedrückt. Ih habe Angst, dass er mich betrügt (hab ihm das schon 1x verziehen, seine Ausrede war damals, dass er sich, indem er eine andere Frau küsst, was beweisen möchte)

Wir haben uns vor Monaten schon ausgemacht, dass ich, nachdem ich die Schule abschließe, (was jetzt im Mai ist) zu ihm ziehe. Es ist ein großer Schritt, ich habe dort niemanden außer ihn aber dieses Risiko gehe ich gerne ein, weil ich ihn wirklich sehr sehr liebe. Nun ist ihm das anscheinend zu früh und er erwähnt die ganze Zeit, dass er es bereuen wird wenn er älter ist. Er hat auch davon gesprochen, dass es besser wäre eine Pause zu machen oder sogar besser wäre mich 2 Jahre später kennengelernt zu haben. Ich weiß nicht was ich machen soll. War jemand von euch schon mal in so einer Situation und was habt ihr gemacht? Ist das nur ne Ausrede, dass er keine Lust mehr auf mich hat?! Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll :(

...zur Frage

Also wenn er selbst schluss machen möchte, dann kannst du da eigentlich wenig machen

...zur Antwort

Kenne nur Gimp, gibt es auch für den MAC

...zur Antwort

Kann schon sein, dass dein Körper das Creatin noch nicht kennt und erst einmal ein Gefühl dafür bekommen muss, deswegen reagiert dein Körper auch so, Creatin kannst du ruhig nehmen, da ist nichts schlimmes bei.

...zur Antwort

so für 200€ kannst du den noch verkaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.