Deine Kaninchen brauchen Beschäftigung! Es gibt so viele tolle Sachen. Heuraufen, Heusocken, Tunnel, Wurzeln, Brücken... alles mögliche aber achte darauf dass es möglichst natürlich ist! Also kein Plastik o.ä. aber aufjedenfall brauchen sie Zweige! Sie sind einerseits Beschäftigung und andererseits nutzen sich die Zähne der Kaninchen dadurch natürlich ab. Es gibt auch viele tolle Anleitungen zum selberbasteln (z.B. Futterspieße) im Internet. (:

...zur Antwort

Viel zu klein, wieviele Kaninchen sollen denn da überhaupt wohnen? Selbst für eins ist es zu klein. Aber Kaninchen sollten ja eh nie alleine gehalten werden. Der Stall sollte wirklich viel größer sein. Ich habe selber zwei Kaninchen. Also bei mir sind sie nur nachts im Stall und haben dann den ganzen Tag freilauf, was sehr wichtig ist. Am besten sollte der Stall mit dem Freilaufgehege verbunden sein, damit sie bei Regen auch selbstständig ins Haus hüpfen können (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.