Ich bin eine Psychopathin. (Psychatrie, Anstalt)

Hi!

:) Ich bin ein psycho. Ist mir langsam klar ich habe zich tausend psychische Krankheiten also bin ich so ein waschechter psychopath(in). Ich möchte aber endlich normal werden, mal Spaß am leben haben. Ich habe soweit ich weiß Depressionen Paranoia Schizophrenie Stimmen hören die nicht da sind (mittlerweile aber besser geworden) Bi polare persönlichkeits Störung Torett syndrom (k.A wie das geschrieben wird) ich muss immer das ganze Haus abchecken hängt vermutlich mit der Paranoia zusammen und Dissoziale Persönlichkeitsstörung.3. Gruppe, Ängstlich Aggressives Verhalten Ich würde mich ja behandeln lassen. Aber bei so vielen Psychosen bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nicht doch in die Geschlossene Anstalt muss, denn das will ich auf keinen Fall! Ich weiß auch, dass man nur bei depressionen oder nur paranoia usw. nicht sofort in die Geschlossene muss aber bei den ganzen??! Meine Frage ist jetzt ob ich mich behandeln lassen kann ohne, dass die mich in die Geschlossene stecken. Ich wirke ja schon wie ein normaler mensch ich bin auch hoch begabt und keine Gefahr für andere. Ich weiß auch, dass ich mir das nur einbilde aber naja es fühlt sich so echt an und ich will dieses Gefühl loswerden. Woher diese psychosen herkommen, da hab' ich auch meine vermutungen. Würdet ihr mit diesen Psychischen Krankheiten zum psycholgen gehen und dürfen sie mich dann kn die Geschlossene Anstalt stecken? Ein Glück gibt es keine Asylums mehr :D. Wie auch immer, Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Das du hoch begabt bist bezweifle ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.