warum dürfen Mädchen Jungs schlagen? Aber nicht umgekehrt?

Hallo

das ist schon immer so bei uns in der schule gewesen. die mädchen dürfen die jungs schlagen aber nicht umgekehrt. auch wenn ein mädchen anfängt müssen wir einstecken und es erdulden. schlägt ein junge mal wirklich ein mädchen kommt er immer vor den rektor. mädchen müssen nie vor den rektor. es gab schon mädchen die jungs verletzt haben. nichts ist danach passiert. auch gab es mädchen die gelogen haben und gesagt haben der hat sie geschlagen. der hatte richtig ernste probleme in seiner weiteren schul-laufbahn bekommen von nichts.ich find's ungerecht und schlimm.

die mädchen werden eh immer besser behandelt und kriegen bessere noten scheinbar aus dem nichts. sie müssen sich nie anstrengen und dürfen irgendwie viel mehr als wir jungs :-.unsere deutschlehrerin sagte uns einmal das sie sich nur mädchen in der klasse wünscht da wir jungs ungehobelter und beweisenermaßen unintelligenter (also dümmer) sind als mädchen. auch seien wir ja grob und unsensibel blablabla...auch im geschichtsunterricht wurde gesagt nur die männer sind schuld an den kriegen. die frauen natürlich nicht. nein besser. sie haben ja deutschland wieder aufgebaut während die männer faul waren und so ein kram :-.

ich habe mal gefragt warum die mädchen das alles dürfen!! ich komme mir vor wie ein aussenseiter auf einer mädchenschule als junge! ist doch so.antwort war da die mädchen es schwerer haben, mal kinder kriegen, immer unterdrückt werden, weniger bezahlt werden später und aber eigentlich immer besser in der schule waren als jungs (also sind wir dumm oder was).

wieso ist das so bescheuert????

...zur Frage

Weil Mädchen meist gemeiner und berechnender sind als Jungs.

...zur Antwort