Mein Freund ist auch sehr dünn, aber das wusste ich ja auch schon, bevor wir miteinander geschlafen haben (sieht man ja). Beim Sex, wenn er auf mir draufliegt, sehe ich das aber oft als Pluspunkt! Sieh es mal so: deine Freundin wird sich keine Gedanken ums Luftholen machen müssen, weil du auf ihr drauf liegst ;)

...zur Antwort

Ich würde sagen Ombre (YouTube wenn du nicht weißt, was es ist) die Nagelspitzen grün und nach oben hin Blau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Also, mein Tipp: Essence Better Than Gel Nails Base Sealer auftragen, guuuuut trocknen lassen (!!!) dann 2 (!) Schichten Essence Better Than Gel Nails Top Sealer auftragen (zwischendurch natürlich auch gut trocknen lassen), dann den Farblack drüber (trocknen) und dann nochmal Essence Better Than Gel Nails Top Sealer... Es klingt villeicht etwas komisch weil man den Farblack über den Überlack macht, aber es geht wirklich. Seit ich davon weiß, mache ich mir meine Nägel immer so (meine Flaschen sind bald leer) und der Lack hält immer mindestens 10 Tage (außer ich pule...), oft hält er auch 2 Wochen!!!

Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät, Viel Spaß im Urlaub AnLeG

...zur Antwort

Was haltet von einem Nähkurs? Zwar nichts für Jungs aber die werdens wohl kaum vermissen.

...zur Antwort

Also bei der J1 musste ich mein T-Shirt, Hemd (trug damals noch kein BH) und Hose ausziehen (nicht Slip). Wer einen BH anhatte durfte den auch anbehalten. Man wurde abgehorcht, die Sehfähigkeit wurde getestet und der Bauch wurde angefasst.

J2 mit den Schwerpunkten: Erkennen und Behandlungseinleitung von Pubertäts- und Sexualitätsstörungen, Haltungsstörungen, Kropfbildung, Diabetes-Vorsorge, Sozialisations- und Verhaltensstörungen; begleitende Beratung bei der Berufswahl. Diese Vorsorgeuntersuchung wird noch nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet. Die Rechnungen können jedoch bei der jeweiligen Krankenkasse eingereicht und von ihr im Rahmen von Bonusprogrammen und Leistungen der primären Prävention freiwillig erstattet werden. Das heißt deine Schwester muss sich ausziehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.