Ich habe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wisst nicht, wie viele Stunden ich im Internet gesucht, bei Kundenservices angefragt und Supermärkte und Drogerien abgeklappert habe.

Ich entschuldige mich für die offenen Zahnbürsten, die ich habe rumliegen lassen!

Ich habe ENDLICH bei Netto 2 wirklich harte Zahnbürsten gefunden:

Friscodent Hart

Diadent HART

Bevor die jetzt auch noch verschwinden, kaufe ich mir einen Lebensvorrat.

Friscodent sind dazu noch krass billig, so 80 Cent für 2 Zahnbürsten.

...zur Antwort
Nein

Ich bin trockener Alkholiker und hasse das Zeug mittlerweile.

Aber es gibt auch viele Leute, die ein weniger hohes Suchtpotenzial haben und damit einfach Wohlfühlspaß haben. Mal ein Glas Wein in geselliger Runde ist sicher lustig.

Aber für die Leute, die ein echtes Problem mit zügellosem Trinken haben, sollte Baclofen endlich als Entzugsmittel offiziell freigegeben werden. Damit kann man wirklich leicht wieder (ja, ich weiß, unvorstellbar) von einer starken Alkoholsucht loskommen.

In Frankreich ist das Medikament schon seit Jahren das Standardmittel bei Alkoholsucht, aber in Deutschland müsste erst eine große, sehr teure Studie in Auftrag gegeben werden, was die Pharmafirmen aber nicht machen, weil der Patentschutz ausgelaufen ist und sie mit Baclofen kein Geld mehr damit verdienen können.

Falls hier jemand vom Alkohol loskommen will, kann er ja mal Baclofen Alkohol googeln. Es gibt mehrere Foren dazu, in denen man Adressen von Ärzten bekommt, die das verschreiben.

Man findet auch auf YouTube Videos dazu.

Es wirkt echt Wunder. Ohne monatelanges (oder jahreslanges) mühsames geistiges Entwöhnen vom Alkohol.

Hätte ich niemals gedacht.

...zur Antwort