Da gibt es einen richtig guten Tipp!!! Also versuche einfach mal ein Gespräch mit ihm anzufangen und lenke das Thema dann zu Whatsapp, Viber oder was auch immer. Nach einer zeit kannst du so was sagen wie "Ey, ich hab ja garnicht deine Nummer! Wenn du Whatsapp (oder was auch immer) hast, könnten wir schreiben!"
Hat bei mir bis jetzt immer geklappt ;D Viel Glück :)

...zur Antwort

Versuch die Mädchen zum lachen zu bringen! Das ist das beste Mittel, um Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen. Oder nimm Kaugummi mit in die Schule und biete NUR EINEM EINZIGEN Mädchen was an. Alle anderen werden eifersüchtig werden ;D und wenn du das so 3-4 mal machst (immer beim gleichen Mädchen) wird sie anfangen dich zu mögen und die anderen werden versuchen mehr mit dir zu machen :D probier's einfach aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.