nimm doch einfach die :D

...zur Antwort

Was tun gegen gelbe Zähne? Hifle :O +++

Hi Leute, Erst einmal vorweg : Ich bin 15 Jahre alt (balt 16) ich rauche nicht und trinke auch kein Kaffee, der Grund, weshalb meine Zähne gelb sind ist, dass ich jahrelang meine Zähne überhaupt nicht geputzt habe. Es gab Zeiten , da habe ich meine Zähne bestimmt eine Woche nicht geputzt, und wenn dann mal, dann auch nie richtig gründlich. Nun ja, irgendwann fiel mir dann halt auf dass meine Zähne extrem gelb sind ,ich fand das einfach nur noch eklig, also entschloss ich kurzerhand dazu, meine Zähne täglich zu putzen. Das ist jetzt bestimmt so 4 Wochen her, in der Zeit habe ich meine Zähne täglich morgens und abends immer sehr gut geputzt (mindestens 3 Minuten, meistens aber so ungefähr 8 minuten) . Der "Belag" ging natürlich schnell weg, dennoch sind meine Zähne noch weiss und ich habe einen Punkt erreicht wo ich keine "Veränderung" mehr sehe. Meine Zähne sind etwas weisser doch jetzt komm ich nicht mehr voran, als ob vor dem "Gelben" eine Art Glas wäre, das ich zwar von allen Unreinheiten befreit hätte, allerdings würde ich das "darunter" nicht weg bekommen. Wie dem auch sei, ich hab es auch zwei mal mit Backpulver versucht ( wobei ich weiss dass das nicht wirklich gut ist aber ich wollte halt weisse zähne) .

Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll/kann. Ich habe schond aran gedacht mir meine Zähne bleachen zu lassen, doch sowas ist doch bestimmt teuer, oder ? Wie teuer, des würd mich ma intressieren, und ob ihr evtl. noch Tipps und Tricks habt wie ich meine gelben Zähne auch ohne "Bleaching" wieder weiss bekomm. Empfehlt mir ruhig Produkte von irgend einer Marke wenn es wichtig is. Meine Zähne sind wie gesagt schon seit Jahren (!) gelb. Meine Zähne fühlen sich jetzt schon irgendwie gepflegter an, doch jetzt komm ich wie gesagt nimmer voran. Alle Tipps und Tricks nehmen ich mir zu Herzen, alles was meine Zähne weisser macht intressiert mich.

Danke im Vorraus

...zur Frage

bleichende zahncrem benutzen oder bisschen zitronensaft auf die zahnbuerste tun :D

http://www.youtube.com/watch?v=_pBvBWDjIH4

...zur Antwort

Nein. es ist nicht schlimm jeder ist zu ueiner anderen zeit bereit!! Und wenn du den / die geliebt hast/liebst ist das gar kein Problem offiziell darf man s ja auch ab vierzehn :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

...zur Antwort