ich habe snapchat. du kannst den leuten die snapchat haben ein oder mehrere bilder oder videos schicken. dieses bild können die denen du es schickst nur einmal sehen ( du kannst entscjeiden wie viele sekunden es gehen 1-10sekunden).

dann gibt es noch die sogenannten geschichten. dort kannst du ein bild hochladen wo du möchtest, dass alle die dir folgen und du ihnen das sehen können. das hält 24h. dz kannst auch von anderen die geschichten angucken.

wenn du möchtest kannst du z.b. youtubern folgen. die "snapen" was die so den tag machen.

ich finde snapchat sehr gut denn da werden die bilder und videos nicht gespeichert und du weisst, was die anderen gerade aktuell machen.

...zur Antwort

das ist normal. ich hab auch mal so ne ähnliche frage gestellt :)

...zur Antwort

Also... viele hunde können obst nicht vertragen. Ich habe auch einen hund. Ob Quark schlecht ist weis ich nicht. Aber versuche Es mal mit Naturjogurt (ohne Geschmack wie z.b. Vanille) . Ich lasse meinen Hund auch immer von meinem gegessenen Jogurt Becher lecken und Es schmeckt ihm sehr gut und tut ihm auch gut.

...zur Antwort

Also hallo erstmal, Ich empfehle dir einen Zwergpudel. Ich habe auch einen. Sie sind sooo süüß mit ihren löckchen. Sie haaren auch nicht und wiegen nicht viel. Es gibt sie auch in verschiedenen farben. Hoffentlich konnte ich dir helfen😉

...zur Antwort