Es ist keine Plastik spinne!

...zur Antwort

Hey sobald deine Hautt wieder heller wird werden sie auch wieder wie vorher sein, es ist wichtig das du die Narben gut mit Sonnencream einschmierst und vielleicht auch nicht mit dem sonnen übertreibst !? Jetzt kannst du sie eigentlich nur überschminken.

Liebe Grüße und Alles Gute Amelie

...zur Antwort

Mir ging es genau so und ich bin dann einfach zu meiner Ärztin gegangen hab ihr das erklärt und dann hat sie mir auch eine Ausgestellt hat halt ein bisschen mit mir geredet das es besser wäre zum Psychologen ect. Also ja das geht. Lg und Alles Gute Amelie

...zur Antwort

Hey deine Eltern können dich nicht gleich wie sie lust und laune haben in eine Psychatrie stecken ! und wenns verheilt ist enfach überschminken und bis dann einfach lange sachen tragen. Du könntest auserdem sagen es sei vom letzen mal noch ? Oder Dornenbusch hängen geblieben ? oder an nem Zaun ? Aber hör wirklich auf, ich sprech aus erfahrung es hilft nichts .. Lg und Alles Gute Amelie

...zur Antwort

Geh am besten zu deinem Hausarzt/Kinderarzt und erzähl ihm/ihr von deinem Problem das du eine Esstörung hast und das deine Eltern eine Therapie lächerlich finden. Er wird bestimmt mit ihnen reden und ihnen klar machen das es nicht lächerlich oder unnötig ist, wenn das nichst bringen sollte denke ich das du auch gut alleine zum Psychologen kannst, dein Arzt wird dir bei der suche bestimmt helfen. Und ich meine du kannst ja auch alleine zum Zahnarzt ect. Warum solltest du dann nicht alleine zum Psychologen gehn dürfen ?

Kenn mich da zwar nicht wirklich aus aber so sehe ich das, hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! LG Amelie

...zur Antwort