das ist meiner Freundin und mir auch schon mal passiert. Es ist nicht von der echten Bundespolizei sondern ein Virus.Ihr Vater hat das dann irgendwie weggemacht wende dich einfach mal an eine computer- Spezialisten.Ich hoffe ich konnte dir weioterhelfen und keine Pnik,das wird schon.

...zur Antwort

Total fertig wegen diesem einen Typen..

Letzten Sommer war ich auf dem Dorffest bei uns im Dorf und dieser Kerl war auch da , mein Großcousin.. Hatte nie wirklich Kontakt mit ihm , aber er hat mich danach angeschrieben und wir hatten uns immer besser verstanden.. Ich war damals noch 13 und er 17. Wir machten nach 2 Wochen schreiben dann was , dadurch das wir im selben Ort wohnten , gingen wir in den Park und saßen eine Stunde auf einer Bank und redeten einfach nur. Mir war damals als wir uns trafen schon klar das ich mich in ihn verliebt hab.. Er hat zu mir gemeint das er mich auch liebt und das ich die einzigste für ihn bin , sein Leben bin bla bla.. Wir hatten dann nach kurzer Zeit was am doch dann hat er mich abserviert wegen seiner Ex die wieder ankam. Danach hatte er sich zwischendurch immer wieder gemeldet immer so 3 Monate später und meinte wie er mich vermisst und alles. Wir hatten uns dann aber nicht mehr getroffen und er hat mich immer wieder abblitzen lassen und ich hab ihm immer wieder eine Chance gegeben.. Dieses Jahr am Dorffest ist er wieder angekommen ,hab ihn dann abgewiesen aber er hat nicht locker gelassen und hat immer wieder meine Hand genommen. Ich wollte dann gehen er ist mir dann nach und hat gemeint er will mit mir reden. Wir saßen über eine Stunde dann im Park und hatten uns über alles unterhalten. Er meinte das er alles bereut was er mir angetan hat und noch vieles mehr.. Konnte es ihm nicht übel nehmen , nach dem Gespräch hatten wir uns dann oft geküsst... Er schreibte mir als er daheim war das er mich liebt und ich war überglücklich.. Im Nachhinein hat er mich wieder abserviert und gemeint das hätte alles nicht passieren dürfen , er liebt seit fast 2 Jahren eine andere und ich war nur Ablenkung. Er war meine erste richtige große Liebe und hat mich so benutzt. Bin richtig enttäuscht von ihm und weiß nicht was ich noch tun soll um ihn zu vergessen. Es ist alles ziemlich abgekürtzt , wenn jemand sich für mehr intressiert einfach melden, ich erzähl euch alles offen.. Bitte hilft mir :-(

...zur Frage

Erfahrungen mit so nem Typ hab ich auch schon durch und ich mag ihn immernoch... du musst dich ablenken z.B. durch deine Freunde,durch ein Hobby oder sonst was,dass dir spaß bereitet. Die erste große Liebe ist eh sehr schwer zu vergessen aber lenk dich ab und irgendwann wirst du ihn vielleicht gar nicht mehr mögen,weil du älter wirst und irgendwann tritt der richtige in dein leben und du wirst nur noch ihn mögen und wirst über diesen Idioten hinweg sein.Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du dich ruhig an mich wenden...; )

...zur Antwort

Das könnte schon sei ich würde erstmal mir den Rat eines zweiten Tierarztes hinzuziehen. Ich hoffe es geht ihr bald besser Liebe Grüsse Amelie131999

...zur Antwort

Ja man kann angezeigt werden aber erst bei wircklich schlimmen beleidigungen.Aber ich glaube nicht dass er es ernst meint.Das war nur um dich einzuschüchtern.

...zur Antwort