Ich mache etwas ähnliches wie die Loci Methode, allerdings mit Menschen.

Nach deiner Loci Methode, der klassischen, müsstest du dir im theoretischen Vorstellen du gehst durch eine Tür und zu deinem Drucker, dieser druck dann unablässig diesen Satz.

Ich würde das allerdings mehr mit Menschen machen, vielleicht ein verwandter, Celebrity etc, der dir das so casual im EIngangsbereich sagt. Auch arbeite ich sehr oft mit Metaphern.

„Diese Reizleitung erfolgt über das Neuron durch elektrische Signale und zwischen Neuronen oder anderen Zellen (z.B. Muskelzellen) auf biochemischen Weg durch Übertragung von Botenstoffen, sogenannten Neurotransmittern“.

Ich würde hier wahrscheinlich eine Tür aufmachen udn da wäre eine Autobahn mit der Aufschrift Reizleitung. Und ich würde AUtos sehen, die Neuron irgendwo stehen haben würden. Etc

...zur Antwort

Wenn du mich fragst, war das schon immer so, weil Snape sie so sehr liebte.

Der Patronus kann sich ja meines Wissens nach nicht verändern, er bleibt so, wie beim ersten Mal als man ihn herbeizauberte. Also wird Snape den Patronus entweder erst nach Lilys Tod zum ersten Mal beschworen haben oder er liebte sie schon vorher so fest, dass er ihren Patronus annahm. Beides möglich

...zur Antwort

Nein. Eine Beziehung ist dann eine Beziehung, wenn man Gefühle für einander hegt und beide es als eine Beziehung sehen. Wenn ihr euch beide (noch) nicht geküsst habt, aber euch einig seid, dass ihr eine Beziehung wollt, ist das eine Beziehung.

Allgemeinhin muss man hierbei keine Küsse austauschen oder Sex haben: Wenn ihr beide verliebt seid und auf dieser Ebene schwebt kann es eine Beziehung sein.

Willst DU denn einen Kuss? Wollt ihr euch allgemein nicht küssen oder ist es bloss noch nicht dazu gekommen? Ich würde vorschlagen, du redest mit ihr darüber. So klärt sich das Ganze sicher auf.

...zur Antwort

So viel ich weiss, kannst du dir beim Arzt einen Brief holen, der bestätig, dass du das Korsett brauchst.

...zur Antwort

Naja, erstens NEIN, das ist nicht normal, dein Körper ist noch im Wachstum und du beanspruchst deine Leber zu viel. Schäden des Alkohols: Völliger geistiger Abbau (Sinkende Intelligenz), Leberschäden, vielleicht sogar Versagen; Ausserdem ist es Auslöser für diversen Krebs wie Mundhöhlenkrebs, Rachenraum, Speiseröhre, Enddarm und den Brüsten. Du kannst Herzmuskelkrankheiten kriegen, Verhaltensstörungen durch Alkohol ist die dritthäufigste Krankenhausstatistik. Es macht ausserdem auch dick. 

Hier ist eine Beratungsstelle, wo du dich noch weiter informieren kannst: 

0221 092031

...zur Antwort

Hey, 

zuerst mal solltest du wissen, dass es ziemlich schwer sein wird, es deinen Eltern zu verklickern. Und deiner Freundin. Es gibt Menschen, die haben kein Problem mit so etwas (ich gehöre dazu) und dann gibt es noch Leute, die meinen, du hättest vollkommen den Verstand verloren.

Ich persönlich würde ihnen sagen, dass du gerne Mädchenklamotten trägst, aber nicht schwul oder transsexuell bist, das wird nämlich gerne mal durcheinander gemischt. 

Wenn sie das akzeptieren, kannst du sie fragen, ob sie mit dir hingehen, wenn nicht - geh trotzdem, dann eben leider alleine. Aber vergiss nie: Es muss DIR gefallen, nicht allen anderen. 

...zur Antwort

Naja, es ist eben Trend. Ich persönlich habe jetzt kurze Haare. Aber es gibt eben Leute, die WOLLEN lange Haare um sich Frisuren zu machen etc. Das macht das ganze Dafür wieder spannender. Gegenfrage: Warum tragt ihr Männer meist kurze Haare? ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.