Also ich hab mal ne zeitlang geraucht, nicht regelmäßig nur wenn wir feiern waren. Und irgendwann sind wir halt auf das Thema gekommen und ich hab ihr gesagt, dass ich ab und zu rauche, dazu meinte meine Mum nur, dass sie es mir ned verbietet, weils meine Sache ist, aber das sie es nicht so toll findet. Ich war allerdings 16 und muss dazu sagen, dass meine Mum allgemein sehr sehr locker ist. Nun bin ich seit über einem Jahr Nichtraucher. Versuch es einfach offen und ehrlich.

...zur Antwort

Das könnte von Seed das Lied "Ding" sein.

...zur Antwort

Genau so sagt man das xD sowas is öfters einfacher als man denkt und meistens kommen die wörter von ganz allein wenn man am telefon ist :D

...zur Antwort

IC/EC ist ein Zug. VIA kenn ich nicht. Zu nem Ticket bekommt man immer auch so ein Reisezettel. Da steht genau drauf wo der zug abfährt/uhrzeit/gleis und auf dem blatt steht dann auch ob du umsteigen musst und wo genau.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.