Ich bin die fragestellerin. Wir sind nicht verheiratet - unser Kind ist 3. Die Wohnung ist knapp 70 qm. Angemessene Bruttokaltmiete laut Amt wäre hier für 2 Personen knapp 500 Euro. Wobei ich zugeben muss ich weiß nicht was in dem Fall bruttokalt und nettokalt ist -

...zur Antwort

Hallo erstmal, da du Schonmal weist das dein verhalten falsch ist und du den Mut hast darüber zu sprechen-kann man nur positiv nennen. Psychologen sind meiner Meinung nach eh fürn *** sie wühlen alte Wunden wieder auf und es geht einem noch beschissener danach. Ich kann dir empfehlen-du brauchst etwas was dich stärkt ( ein Tier zum beispiel) denn das Tier gibt dir Nähe Wärme etc. Du wirst sehen das es dich braucht etc.

...zur Antwort

Outfits für mollige Frauen

Hallo ihr Lieben, ich denke mal einige Frauen in meinem Alter kenne das Problem: MODE

Ich habe vor einigen Monaten meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Leider bringt eine Schwangerschaft nun mal ihre Extrakilos mit. Bei mir sind es genau 20 gewesen. (5kg davon sind schon weg)

Momentan ist es für mich einfach alles total schlimm. Ich möchte mich am liebsten einfach nur verkriechen. Ich meine ich versuche So viel Sport zu treiben wie es möglich ist, aber mit Kind bleibt da nicht immer Zeit für. Meine Nahrung habe ich auch umgestellt und auf Süßes verzichte ich komplett.

Damit ihr euch besser vorstellen könnt wie ich aussehe:

1,70 cm, 80 kg, mittellange braune Haare,


Problemzone: Bauch ( sehr speckig ) Po und Hüfte ( sehr breit geworden) _________ Gesicht und Beine sind eigentlich nicht so schlimm.

Vorher war ich auch eher der Alternative Typ:

Dunkle Röhre & Tshirt oder Kapuzenpulli und Sneaker. Doch selbst darin fühle ich mich unwohl. Naja ich hatte vorher 65 kg und war nicht gerade selbstbewusst.. Ich sehe so viele junge Frauen, die um einiges dicker sind und sich trotzdem wirklich toll kleiden und nach etwas ausschauen. Wieso kann ich das nicht ;(

In den Läden, in denen ich einkaufen gehe (C&A; New Yorker etc) wissen die Verkauferinnen oft nicht wie sie mit dem Problem umgehen sollen, und bieten mir Sachen an, in denen ich aussehe wie eine Presswurst...

Ich bitte euch einfach mal mit per Bildpost Beispiele zu zeigen wie man es richtig machen kann. Findet ihr Mieder sinnvoll, oder pressen sie die kleinen Speckschichten zu einer großen zusammen?

Danke im Vor raus und Liebe Grüße

...zur Frage

Dort kann man den Bauch (Speck) relativ gut sehen

...zur Antwort