Jetzt einfach einschlafen und nie wieder aufwachen......

Irgendwie bin ich wieder mal totalal erledigt . Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich würde am liebsten alle wichtigen Entscheidungen jemand anderem überlassen. Oder überhaupt mein ganzes Leben wegwerfen.....alles ist so sinnlos....

Ich will doch alles richtig machen, aber das ist so als würde man den Mond auf die Erde bringen wollen. Ich hasse mich einfach nur. Ich habe so viele Fragen auf die ich nie eine Anwort bekommen werde und trotzdem suche ich nach ihr....

Ich denke immer wieder an die Vergangenheit udn wünschte ich könnte sie ändern ... in dem ich anders gehandelt hätte od in dem andere anders gehandelt hätten ...wenn es die erste Variante ist, mache ich mir selbst Vorwürfe ..wäge die Konsequenzen ab...doch ändern kann ich es nicht....

ist es die 2te Variante, dann hasse ich diese Menschen einfach nur...ich hasse wieder mich selbst weil ich es nicht verhindert habe.....und danach weil ich es nicht ändern kann...

Jetzt sitze ich wieder seit 13 30 auf dembett udn starre die decke an während das Lied, wegen dem ich gestern in Tränen ausgebrochen bin, mit diesen grässlichen Text allen auf die nerven geht.....ich hatte heute vor noch ein paar Dinge für die schule zu machen, aber nach heute habe ich mehr als keien Lust ....meien oma schimpft schon, dassich nichst machem doch es ist mir so egal...ich könnte gerade einfach nur die Augen zu machen udn nie wieder aufwachen ...

...zur Frage

Hey..

Nicht alles läuft immer so wie man es sich wünscht, immer wieder klappt etwas nicht woran man festhält, und das zieht einen runter, ist klar. Trotzdem ist das kein Grund aufzugeben.

Was mir immer hilft wenn ich denke was ich noch machen soll mit meinem Leben, dann denke ich nach, wie gut es mir geht im vergleich zu anderen Menschen. Egal ob obdachtlose, kranke, oder sonst was, mein Leben scheint im vergleich ziemlich gut zu sein, und es wäre eine schande dieses wegzuschmeißen.

Wenn du mal privat reden willst, dann kannst du mich jederzeit anschreiben, ich hab immer ein offenes Ohr für jederman ;)

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.